wiednerveilchen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Der Dresscode für Mattersburg Away lautet : weisse Hose Ich hoffe das soviele Veilchen wie möglich dabei mitmachen werden und in weisser Hose in Mattersburg auftauchen. ALLE VEILCHEN AUF NACH MATTERSBURG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Der Dresscode für Mattersburg Away lautet : weisse Hose Ich hoffe das soviele Veilchen wie möglich dabei mitmachen werden und in weisser Hose in Mattersburg auftauchen. ALLE VEILCHEN AUF NACH MATTERSBURG wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 weisse hose??????? ganz burgenland wird sich lustig machen wenn aus der bundeshauptstadt sämtliche maurer- und malerlehrlinge im austria-sektor stehen werden. super wär noch ein baumitputzkapperl, angeblich solls ja kalt werden. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 da glaubt wer er is lustig... tatsächlich wäre es schön wenn so viele wie möglich mit schwarzer jacke kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 zu welchem zweck findet das eigentlich statt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich hoffe das ihr das nicht ernst nehmt mit der weißen Hose! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eistee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Der Dresscode für Mattersburg Away lautet : weisse Hose Ich hoffe das soviele Veilchen wie möglich dabei mitmachen werden und in weisser Hose in Mattersburg auftauchen. ALLE VEILCHEN AUF NACH MATTERSBURG Find ich toll das die eigenen Leute es einfach nicht mal akzeptieren können wenn man so eine Aktion machen will. Da werden dann einfach so obertolle Fakethreads eröffnet. Na hauptsache wieder ein Posting mehr und wieder mal ein versuch Leute zu provozieren. Einfach Akzeptieren oder Ignorieren geht ja anscheinend nicht. IcH hoff nur das niemand mit weissen Hosen kommt und dieses absolut dumme Posting mit dem weissen Hosen Aufruf Ignoriert. IN SCHWARZEN JACKEN NACH MATTERSBURG bearbeitet 13. Dezember 2007 von Eistee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 closen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Kann man den scheiss bitte endlich schließen... und den mist mit schwarzer jacke gleich obendrauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Find ich toll das die eigenen Leute es einfach nicht mal akzeptieren können wenn man so eine Aktion machen will. Da werden dann einfach so obertolle Fakethreads eröffnet. Willkommen bei Austria Wien :aaarrrggghhh: AUF NACH M'BURG ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 IN SCHWARZEN JACKEN NACH MATTERSBURG Na solange es nicht in weissen Jacken zurück geht... hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich denke, wir haben uns genug amüsiert. Thread somit geschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts