*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Sa 15.12.07 20:00 Espanyol Barcelona - UD Levante 22:00 FC Valencia - FC Barcelona So 16.12.07 17:00 Real Valladolid - FC Sevilla Betis Sevilla - UD Almeria FC Getafe - FC Villarreal Deportivo La Coruna - Real Saragossa RCD Mallorca - Athletic Bilbao Real Murcia - Racing Santander 19:00 Recreativo Huelva - Atletico Madrid 21:00 Real Madrid - CA Osasuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Wär toll, wenn Barca mit einem Sieg etwas Druck auf Real aufbauen kann. Da Valencia heuer keine Heim-Macht ist, durchaus im Bereich des Möglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Wär toll, wenn Barca mit einem Sieg etwas Druck auf Real aufbauen kann. Da Valencia heuer keine Heim-Macht ist, durchaus im Bereich des Möglichen. So gute Vorraussetzungen für einen Sieg im Mestalla gabs wohl lange nicht mehr! Da MUSS ein Sieg her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ist wohl wieder eine Partie (ähnlich wie Classico), bei dem nicht nur die Form ausschlaggebend sein wird. Valencia wird zu Hause gegen Barca wohl kaum verlieren wollen, erwarte mir eine deutliche Leistungssteigerung von den Ches gegenüber den letzten Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ist wohl wieder eine Partie (ähnlich wie Classico), bei dem nicht nur die Form ausschlaggebend sein wird. Valencia wird zu Hause gegen Barca wohl kaum verlieren wollen, erwarte mir eine deutliche Leistungssteigerung von den Ches gegenüber den letzten Partien. Ebenso, allerdings wenn man sich die Liste der Spieler, die morgen gegen uns fraglich sind bzw. definitiv fehlen werden, anschaut, muss man schon sagen, dass unsere Chancen in Valencia zu gewinnen in jüngerer Vergangenheit schon weit schlechter waren.David Villa definitiv verletzungsbedingt out("Passgeber" Victor wirds freuen ), Marco Caneira, Raúl Albiol, Alexis auch und Joaquin anscheinend ebenso. Dazu noch fraglich Hildebrand, Baraja und Angulo. Daneben Albelda zwar einsatzbereit aber ziemlich angeschlagen. Dazu kommt noch, dass die Partie bei ungünstigem Spielverlauf ganz schnell wieder einmal zu einem Auswärtsmatch für die Che werden könnte. Rijkaards Kader: Tor: Valdés, Jorquera Verteidigung: Puyol, Márquez, Gaby Milito, Abidal, Zambrotta, Sylvinho Mittelfeld: Xavi, Iniesta, Deco, Touré Yaya, Gudjohnsen Angriff: Ronaldinho, Eto'o, Messi, Bojan, Giovani Auf die Aufstellung bin ich gespannt, das einzige, was wirklich sicher ist, ist anscheinend die Reihe Messi-Eto'o-Ronaldinho und Deco dahinter. Sonst wird man schauen müssen, wobei ich irgendwie doch hoffe, dass Yaya nicht zum Zug kommt, da er im Falle einer Gelben nächste Woche El Clasico nur im TV zu sehen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Wenn ich mich nicht irre hab ich vor kurzem gelesen, dass Koeman meinte Hildebrand könne sich einen neuen Verein suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 ich hab heute die große schaurige befürchtung, dass die bildschirme dunkel bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 ich hab heute die große schaurige befürchtung, dass die bildschirme dunkel bleiben... Und wieso das jetzt schon wieder? Jetzt war so lange überhaupt nix von einem Streit zu hören und zu sehen, und jetzt geht das Theater wieder los? Wahnsinn, hoffentlich zeigt Premiere heute das Barca-Spiel, sonst zuck ich aus. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Das könnt was ... ein Fußballspiel mit drei Kameras. Produziert dann hoffentlich der ORF oder Premiere, die haben mit so etwas ja Erfahrung. marca.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich kann mir vorstellen das dieses Spiel für Barca Richtunsweisend sein kann,sollten sie Heute Gewinnen dan könnte ein Ruck durch die Mannschaft gehen und die Auswärtsschwäche abgelegt werden,die Zeichen stehen auf jeden Fall gut dafür,wird aber sicher darauf ankommen wie sie die Zweikämpfe annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Das könnt was ... ein Fußballspiel mit drei Kameras. Produziert dann hoffentlich der ORF oder Premiere, die haben mit so etwas ja Erfahrung. marca.com Was steht da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Aufstellungen: Valdés Puyol - Milito - Márquez - Abidal Touré Xavi - Gudjohnsen Messi - Eto'o - Iniesta MorientesSilva - Arizmendi - Joaquin Albelda - Montoro Moretti - Marchena - Helguera - Miguel Cañizares marca.com Hoffentlich holt sich Yaya keine Karte. bearbeitet 15. Dezember 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Jarque bringt Espanyol mit 1:0 in Fphrung! @Valencia Wer zur Hölle ist Montoro??? @Barca-Aufstellung Ich hätte statt Gudjohnsen lieber Ronaldinho gesehen, sonst Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Wie lange fällt Henry eigentlich noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Hoffe auch, dass sich Yaya keine Karte abholt, will nämlich sehen wie er sich gegen Guti schlägt! Dann habt ihr auch keine Entschuldigung! Komisch, dass Deco und Ronaldinho nicht spielen. Umso heißer werden sie gegen uns sein! Valencia ohne Villa, ist sicherlich ein Riesenverlust, vor allem weil sie bei Kontern mit Morientes und Arizmendi, den ich übrigens für den größten Eierkicker bei Valencia halte, ungefährlich sein werden. bearbeitet 15. Dezember 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts