Recommended Posts

Man of Red schrieb vor 36 Minuten:

Wie kommt die Allgemeinheit dazu unzählige Rehas und Knieoperationen von ausgedienten Kickern aus den unteren Ligen zu finanzieren?

Klasse diese Einstellung, ab nun geht keiner mehr Arbeiten,. Man bedenke die Folgeschäden bei einem Arbeitsunfall :D 

Oh man, dann dürfen wir gar nichts mehr tun, nicht einmal faulenzen und Dick werden. Man bedenke die Folgeschäden!   :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 57 Minuten:

Klasse diese Einstellung, ab nun geht keiner mehr Arbeiten,. Man bedenke die Folgeschäden bei einem Arbeitsunfall :D 

Oh man, dann dürfen wir gar nichts mehr tun, nicht einmal faulenzen und Dick werden. Man bedenke die Folgeschäden!   :laugh:

Das Leben ist lebensgefährlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

Das Leben ist lebensgefährlich ;)

Besser gesagt: Das Leben ist die einzige sexuell übertragene Krankheit, die zu 100% tödlich endet, ohne Behandlungsmöglichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

So schlecht wir auch spielen, die komische Ukraine-Fahne hängt immer am Zaun. Es wird hier bei jeder Gelegenheit gebetsmühlenartig betont dass Politik im Stadion nichts verloren hat, kann mich bitte jemand aufklären warum dann dieses politische Symbol erlaubt ist?

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Man of Red schrieb am 17.10.2024 um 07:32 :

Es war zu erwarten, dass der Horizont in einem Fussballforum zu beschränkt ist, um derartige Fragen vernünftig zu diskutieren. 

Alle Mann zurück zum Bierglas, hoppauf! 

Schön, wenn man Menschen wie dich in einem Forum hat. Da steigt sofort das Niveau spürbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
CrazyHorse schrieb vor 14 Stunden:

Schön, wenn man Menschen wie dich in einem Forum hat. Da steigt sofort das Niveau spürbar

Danke - dieses Lob aus deinem Mund bestärkt mich und macht mir Hoffnung. 

Hoffnung, dass die Mühe, die ich hier investiere tatsächlich Früchte trägt, so wie bei dir. 

Mein Junge, du bist auf einem guten Weg, weiter so!

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

And now for something completely different ...

Hab heute Gerüchte gehört, dass das Red Rooster vor einem Besitzerwechsel steht. Hat zwar jetzt mit dem Verein nichts zu tun, aber interessieren würde es mich doch. Weiß jemand Genaueres drüber?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Hab heute Gerüchte gehört, dass das Red Rooster vor einem Besitzerwechsel steht. Hat zwar jetzt mit dem Verein nichts zu tun, aber interessieren würde es mich doch. Weiß jemand Genaueres drüber?

Interessiert mich auch, weiß man warum? Finde das rooster sehr cool... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diz schrieb vor 20 Minuten:

Interessiert mich auch, weiß man warum? Finde das rooster sehr cool... 

Angeblich wollen die jetzigen Besitzer nicht mehr, jetzt sollen im Winter Wiener übernehmen, die aber aus Steyr stammen und einen Bezug haben ...

@wienpendler:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich wollen die jetzigen Besitzer nicht mehr, jetzt sollen im Winter Wiener übernehmen, die aber aus Steyr stammen und einen Bezug haben ...

Moni und Sladi aka die Wirtn gehn endgültig in die Pensn und zwei Exil Steyrer übernehmen ab demnächst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Könnte mir nicht unwichtiger sein. 

Bin nicht aus Steyr und das Red Rösti ist mir daher komplett egal. 

Auch nur irgendeine Bude die 0815-Bier zu überteuerten Preisen ausschenkt.

Wir sind so nicht? Doch, wir sind genau so!

https://noe.orf.at/stories/3279629/

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Hahaha...ich habe mangels Erfahrung (und Talent?) in der Gastronomie noch weniger verloren als der SKV in der Champions League...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaub die kenn ich, wenns so ist muss man sich keine Sorgen machen, im Gegensatz zur vorwärts. Hoffentlich kommts nicht mal so, dass man gleich ins rooster geht, und den vorwärts Platz auslassen muss. 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag