Ecthelion Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 vermutlich erst nach den Vorrundenspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Na um die Cup Auslosung brauch ma uns nu kane Sorgen machen.....*g*..... bearbeitet 28. Juni 2010 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 U-11 des SKV: U11 des SK Vorwärts ist "Weltmeister" Sonntag, 27. Juni 2010 Braunau im WM-Fieber ... Es war zwar nur eine Mini-WM für U11-Mannschaften aber die Spiele waren nicht minder spannend als die "echte" WM in Südafrika. Alle teilnehmenden Mannschaften stellten einen Teilnehmer der WM 2010 in Südafrika dar. Auch der Spielmodus entsprach der WM. In acht Gruppen je vier Mannschaften wurde um den Titel gekämpft. Mannschaften aus Österreich, Deutschland, Kroatien und Italien sorgten bei herrlichstem Fußballwetter für spannende Duelle am Rasen. Die U11 des SK Vorwärts erwies sich dabei einmal mehr als Turniermannschaft und unter den Augen vom Trainerteam Andi Bilic und Velibor Maric spielten die Jungs wie von einem anderen Stern. Die Gruppenphase überstanden kamen die Knirpse erst so richtig in Fahrt. Reihenweise wurden die Gegner förmlich an die Wand gespielt und so fand man sich schließlich gegen "Nordkorea" alias Union St. Florian im Finale wieder. Auch die Koreaner stellten keine wirkliche Hürde dar und der SKV stetzte sich souverän mit 3 : 0 durch. Gratulation an die Mannschaft und an das Trainerteam! Für den SKV spielten: Dominik Gaio, Christoph Steinbrenner, Faris Kaltak, Julian Fiala, Tobias Beringer, Aleksandar Maric(K), Patrick Bilic, Dino Kovacevic, Daniel Bilic, Maximilian Ringer SKV-Redaktion: Familie Collognath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Gratulation an unseren Nachwuchs. Ich hoffe der Verein bedankt sich noch bei den Jungs. Ich glaube ein gemeinsames Einlaufen mit der KM und eine Ehrung beim ÖFB Cup spiel wäre doch sicher a nette Belohnung und Geste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 ich habs eh 3 x gelesen aber ich finds nicht: welche mannschaft repräsentierte denn die SKV-U11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Die U11 des SKV spielte als Honduras! Hab´s gerade noch im Artikel ergänzt. LG GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 im text stehts a net aber auf den fotos sieht mas... honduras. Das turnier war übrigens in Braunau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Forza U11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 gute Idee und ich hoffe wir sehen einige der Jungs in 5-10 Jahren über die 1B in die Kampfmannschaft aufschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 ........weils ich mich das selbst gerade gefragt habe, leite ich die frage gleich an euch weiter: wann ist eigentlich die cup-auslosung??? erster spieltermin ist ja angeblich da 14. august!! vielleicht hat wer die antwort für mich!!! mfg aus dem bezirk des bieres Hi, folgende Antwort hab ich vom ÖFB erhalten ... Die Auslosung zur Vorrunde findet am 07.07.2010 im Wiener Fußbal Verband statt, die Auslosung der 1. Runde erfolgt am 03.08.2010. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Mal eine andere Frage. Stimmt es dass die ORF - Korrespondentin Bettina Madlener die Tochter von Ex Vorwärts Kicker Daniel Madlener ist? Vielleicht weiß das jemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegoforlan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Mal eine andere Frage. Stimmt es dass die ORF - Korrespondentin Bettina Madlener die Tochter von Ex Vorwärts Kicker Daniel Madlener ist? Vielleicht weiß das jemand... dann hätte er sie ja mit 10 Jahren zeugen müssen Daniel Madlener geb. 24. August 1964 Mein Link Bettina Madlener geb. 8. September 1975 Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Also Tochter glaub i net, weil Daniel Madlener ist 1964 geboren und Bettina Madlener 1975. Kleine schwester oder Cousine liegt da näher wenn sie den überhaupt verwandt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Die ORF-Sprecherin Bettina Madlener hat mit Daniel Madlener nichts zu tun! Daniels Tochter lebt in Vorarlberg! bearbeitet 2. Juli 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=81:training-7-juli-2010&Itemid=55 das 1. Training vom Glieder Edi Fotos Online auf da Home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts