Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Superkicker

was wird denn das hier bitte? ich finde es echt kindisch und feig leute hier öffentlich auszurichten. noch dazu anonym. wenn dir etwas an hrn bös nicht passt dann sag ihm das persönlicher ins gesicht und klär das mit ihm selber, lieber t-rex. aber dafür hast wahrscheinlich zu wenig mumm. wahrscheinlich bist einfach nur neidisch auf ihn. aber verschon uns mit deinem offensichtlichen privatkrieg hier herinnen. ist ja lächerlich sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was wird denn das hier bitte? ich finde es echt kindisch und feig leute hier öffentlich auszurichten. noch dazu anonym. wenn dir etwas an hrn bös nicht passt dann sag ihm das persönlicher ins gesicht und klär das mit ihm selber, lieber t-rex. aber dafür hast wahrscheinlich zu wenig mumm. wahrscheinlich bist einfach nur neidisch auf ihn. aber verschon uns mit deinem offensichtlichen privatkrieg hier herinnen. ist ja lächerlich sowas!

Lieber Peter auf dich ist niemand neidisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liebe Leute, auch wenn es hier der "Raum für das etwas freiere Wort" ist. Bitte hört auf, hier Vorstandsmitglieder zu verunglimpfen oder schlecht zu reden.

Wenn man jemand so gut kennt, dass die Unterstellungen berechtigt sind, kann man ihm das selber sagen. Wenn nicht, bitte unterlassen.

2. Möglichkeit: Ihr diskutiert das im Beisl !

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
2. Möglichkeit: Ihr diskutiert das im Beisl !

Das halte ich eigentlich für die noch schlechtere Option, so was quasi noch mehr in der "Öffentlichkeit" auszutragen.

Das Beisl ist auch nicht dafür gedacht, sondern dafür um politische Themen etc. von den "Vereinsthemen" trennen zu können.

Aber bei allem, was den Verein betrifft, gibt es IMHO zwei Möglichkeiten:

A) Es kann öffentlich diskutiert werden - dann gehört es hier her

B) Es ist zu heikel, persönlich, vertraulich etc. um es öffentlich zu diskutieren - dann gehört es weder hier her noch ins Beisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte nicht gedacht das ich damit so hohe Wellen schlage!

Ich hab mich leider dazu hinreissen lassen nach einer für mich unsinnigen Aktion meinen Unmut kund zu tun wenngleich ohne böse worte!

Kommt nicht mehr vor! :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ihr alle hier schreibt jahrelang nur schlecht hier über unseren Medi - das hat nie wen gestört komischerweise?

Woran liegts dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ihr alle hier schreibt jahrelang nur schlecht hier über unseren Medi - das hat nie wen gestört komischerweise?

Woran liegts dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird?

Vielleicht weils von mir kommt habs ja am Anfang nicht leicht gehabt bei einigen hir im Forum es hat sich aber sehr gebessert danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Rooster: Ich sehe dass ein wenig anders. Im Beisl kann man über alles (nicht nur Politik, bzw. kann man unser Thema ruhig als Vereinspolitik bezeichnen) schreiben.

@LBR: du hast schon recht, aber nachdem durch das Eliminieren eines Unruhestifters so eine Art kleiner Neuanfang der Diskussionskultur erreicht wurde (ich bete zu Gott),

möchte ich es ab jetzt so handhaben, dass solche Diskussionen wie eben gerade, vermieden werden. ....weil ich weiß, dass sie wieder ausarten, bzw. unter der Gürtellinie landen.

Sofern es sachlich und belegbar abläuft, kann man es ja versuchen hier zu lassen, aber es läuft fast immer auf persönliche Erfahrungen/Erlebnisse/Befindlichkeiten ab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
@Rooster: Ich sehe dass ein wenig anders. Im Beisl kann man über alles (nicht nur Politik, bzw. kann man unser Thema ruhig als Vereinspolitik bezeichnen) schreiben.

Stimmt schon (darum auch das etc. ;)).

Aber IMHO ist das Beisl für mich trotzdem eher ein Off-Topic Forum mit größeren Freiheiten.

Das Thema hier ist aber sehr wohl on-topic (also den Verein betreffend). Dass es womöglich zu persönlichen Beschimpfungen oder ähnlichem kommen könnte ist der falsche Grund, um etwas ins Off-Topic zu verschieben. Entweder die Diskussion läuft gesittet ab, dann kann man sie genau so gut hier lassen. Oder sie läuft aus dem Ruder, dann hat sie weder hier noch dort was zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weils von mir kommt habs ja am Anfang nicht leicht gehabt bei einigen hir im Forum es hat sich aber sehr gebessert danke!

Eher deshalb, weil Deine Attacke völlig aus dem Nichts und scheinbar ohne Anlass gekommen ist und überdies von Dir auch nicht näher erklärt wurde. Zumindest kenne ich keinen konkreten Grund für Deine Abneigung (und muss ihn auch nicht wissen).

Bei Medisevec war hingegen seine permanente Rolle als Sportkoordinator/-leiter/-administrator etc. im Zusammenhang mit Kader- und Urlaubsplanungen Anlass für so manche Kritik im Forum. Damit sage ich nicht, dass diese Kritk deswegen besser oder gerechtfertigter war, aber immerhin war sie meist anlassbezogen und zumindest halbwegs inhaltlcih fundiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lieber Peter auf dich ist niemand neidisch!

das ist ja wohl der gipfel! sag mal bist du hier zum leute schlechtmachen angemeldet?

du bist doch auch einer aus dem vorstand mit deinen infos immer. musst wohl ein neider sein!

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und genau das ist der Sinn und Zweck eines Forums. Wird eben leider immer wieder von diversen Subjekten missbraucht. Und diese vertreiben dann diejenigen user, welche hier sinnvoll und korrekt diskutieren wollen.

Es freut mich, dass ich einen kleinen Beitrag für die Erhaltung einer "Diskussionskultur" beigetragen habe, indem ich für die Sperre eines "Störenfriedes" gekämpft habe und hoffe, dass jetzt auch die wieder kommen, welche sich wegen solchen Leuten aus unserem Forum zurückgezogen haben.

schön daß du einen störenfried "bekämpft" hast. doch es gibt noch einige andere hier die gerne unruhe reinbringen, ich sag mal commandante, osttribünensteher und eventuell auch ein saurier der gerne leute öffentlich schlechtmacht.

wenn du auch diese ip´s noch sperren läßt... ja dann...dann wärst du mein held :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Außerdem hätte man ja nur zur letzten Sitzung gehen müssen und dort von seinem Wahlrecht gebrauch machen können.

Man wird ihn ja in den Vorstand gewählt haben vermutlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.