across Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Im Rahmen eines öffentlichen Trainings am Montag, 2.6.2008, im Stadion der Südstadt werden Donadoni's Kicker ihr Können unter Beweis stellen. Mit Sport.Land.Niederösterreich haben Sie die Möglichkeit, eines der insgesamt 4000 Tickets für das öffentliche Training des Weltmeisters zu ergattern: einfach untenstehende Link anklicken bei Ö-Ticket einloggen und Ihr Ticket reservieren! Das Training beginnt um 17:30 Uhr in der Südstadt, Einlass ist ab 16 Uhr. Oe Ticket Quelle Sportlandnoe.at 4000 Tickets... wenn das stimmt würde das bedeuten das wohl nur die Haupttribüne ober aber die Gegengerade aufgemacht werden, wobei ich an letzteres glaube da es laut Ö Ticket auch Stehplatzkarten gibt und die Haupttribüne ein reiner Sitzplatzsektor ist. Ohne Ticket hinzufahren ist mMn sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Sektor G / Freikarte Reihe:4 @tom. hab für dich eine mitbestellt. man kann leider nur 8 bestellen. bearbeitet 29. Mai 2008 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza del piero Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Dankeschön für den link zu öticket. Jetzt kann ich mich beruhigt mit einem guten Flascherl italienischen Wein in die Südstadt aufmachen um die Götter aus Bella Italia zu bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Danke für den Tipp @acm Welche Platznummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Hä? Muß ma da jetzt wirklich was zahlen? (Bei Abendkasse zeigt der wos von 1.7 € an...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Ja 1,70€ aber wenn du willst kannst du dir meine Karten von der NÖN abholen die sind gratis nur ich komme nicht nach Mödling !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 huch, ich werde direkt vom veranstaltungsleiter ins stadion geholt. vater beim orf>ein anruf>einige extras ohh wie ist das schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 vater beim orf>ein anruf>einige extras Glaubst Du, dass Du damit angeben kannst???...ich habe jetzt schon dreimal von Dir gelesen, dass Dein Vater beim ORF ist...ist ja gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) und es bringt viel wie wir sehen bearbeitet 29. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Glaubst Du, dass Du damit angeben kannst???...ich habe jetzt schon dreimal von Dir gelesen, dass Dein Vater beim ORF ist...ist ja gut... Was es da zum angeben gibt weiß ich echt net, das ist ja mehr a Schande. Naja immerhin spart er sich € 1,70... bearbeitet 29. Mai 2008 von across 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Puh, gut dass ich das lese. Wäre eine Schande wenn ich das verpassen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Irgendwie sehr komisch - bin da über "Direktbuchung" irgendwie auf 0,0€ gekommen. Naja, was soll's. Fahr ich halt raus und schau ob's was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Naja immerhin spart er sich € 1,70... @ asrom: muss da einigen zustimmen - jetzt haben wir schon so oft gelesen, dass dein Vater beim ORF arbeitet. Ich glaube, dass alle es mittlerweile verstanden haben. bearbeitet 30. Mai 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Puuuh gut, dass ich das noch lese. Nur noch Stehplätze verfügbar hmm.. Passt hab doch noch einen Sitzplatz bekommen. Wie funktioniert das mit der Abholung, einfach die Buchungsbestätigung bei der Kassa herzeigen? bearbeitet 30. Mai 2008 von Sensi Milla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 @ asrom: muss da einigen zustimmen - jetzt haben wir schon so oft gelesen, dass dein Vater beim ORF arbeitet. Ich glaube, dass alle es mittlerweile verstanden haben. ich musst das in dem zusammenhang einfach nochmal unterstreichen aber gut, jetzt wissens ja alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts