Michallis Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 die lizenz wird weiter verkauft! http://kaernten.orf.at/stories/243829/ hey, dann haben wir ja bald keinen proficlub mehr in kärnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Tageszeitung "Österreich" mh, die wussten auch vom Rapid-Gazprom-deal also wirds schon stimmen bearbeitet 18. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Selbst wenn es so kommen sollte, wer soll die Lizenz kaufen? mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Selbst wenn es so kommen sollte, wer soll die Lizenz kaufen? mfg, Flucky AMG trenki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 mh, die wussten auch vom Rapid-Gazprom-deal also wirds schon stimmen geht mir auch so, ich glaub denen nichts, et dona ferentes. amüsant wär's natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) kömma nur hoffn das die an blödsinn verzapfn sonst... ghört halt schon zum fußball wie der schiedsrichter hahah 5 antworten in einer minute bearbeitet 18. Dezember 2007 von joka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Selbst wenn es so kommen sollte, wer soll die Lizenz kaufen? kaufen kann mans eh nicht, es wird einfach der ganze club dann transferiert (standortwechsel) der SKAK ist ja der FC Superfund. also müsste der interessent seinen verein auflösen und den neuen verein dort hin transferieren. aber ob der seriösen quelle darf man binnen der nächsten stunde mit einem dementi rechnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Selbst wenn es so kommen sollte, wer soll die Lizenz kaufen? mfg, Flucky AMG Der GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Der GAK ich glaub dem gemma sowas nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Der GAK hahaha vielleicht die Vienna oder der WSK aber typisch kärnten sag ich nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Der GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Vielleicht ist aber der Grad auch ein Anwärter und nächstes Jahr ham a wieder Pasching *hahaha* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Vielleicht ist aber der Grad auch ein Anwärter und nächstes Jahr ham a wieder Pasching *hahaha* war auch mein erster gedanke. der kauft die lizenz um € 500000 zurück. dann hat er in einem jahr an schönen schnitt gemacht ... *gg* ich glaub zwar auch nix was in "österreich" steht, aber wenn da aussagen von canori steht, dann wird was dran sein. oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Die Lizenz kauft doch eh kein Schwein! Hauptsach wir haben unseren geliebten Verein verloren, dank dem depperten Kapperlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 ich glaub zwar auch nix was in "österreich" steht, aber wenn da aussagen von canori steht, dann wird was dran sein. oder ?? ach, Österreich schreckt nicht davor interviews zu fälschen oder zu drehen, alles schon passiert. stünde es in einer richtigen zeitung würd ichs glauben, aber nachdem die platzhirschen in Kärnten (Kleine und KTZ) heute kein wort darüber berichtet haben ist die geschichte sehr dubios. OT: liest die zeitung wirklich keiner? oder wie kann man sich sonst erklären, dass die meldung erst nach 15:00 publik wird obwohl sie heute offenbar abgedruckt war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts