acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Mi, 16. Jänner 19:00-21:00 acm acdc Juventino1985 Juventino1985+1 Starostyak Martinovic runjackrun Dannyo Hurricane Mecki little beckham Drive runforrestrun DonJunior Relii 15 wir spielen mit 3 teams. bearbeitet 14. Januar 2008 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 ich sag mal zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Joa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Wo wird gespielt und wie viel wird das ca. pro Person kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 in ( ) Wo wird gespielt und wie viel wird das ca. pro Person kosten? www.soccerdome.at, 7-9 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 das is mir doch ein bissi zu teuer, vor allem weils im sommer auf der papstwiese garnix kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 das is mir doch ein bissi zu teuer, vor allem weils im sommer auf der papstwiese garnix kostet. da simma aber froh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2007 tipp3 SOCCERDOME - Informationen Die GARDEROBENSCHRÄNKE sind ab sofort VERSPERRBAR. - Bitte 2€ für die Münzpfandschlösser mitnehmen. - Die Schränke werden täglich entleert. Keine Dauerbelegung. - Umziehen in der Halle und Lagerung der Bekleidung im Torraum verboten. Der KUNSTRASEN wird Mitte Jänner NEUVERLEGT. - Da die Ränder der Kunstrasenbahnen sowohl optisch als auch schon funktionell nicht mehr in Ordnung sind. - Strafraumlinien werden wieder eingezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn ihr noch wem aufnehmt wär ich gerne mit dabei bearbeitet 21. Dezember 2007 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 hätte auch mal wieder lust kicken zu gehen. bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Wenn ihr noch wem aufnehmt wär ich gerne mit dabei Muss leider nach meinem gestrigen Turnier verletzungsbedingt absagen. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts