hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 ... und international ist dann Oesterreich ueberhaupt nicht mehr existent. ... womit wir wieder beim ist-zustand wären! aber du scheinst ja damit glücklich zu sein?! cordoba-taliban aller länder unite, auf das wir noch viel mehr superere legionäre einkaufen! bescheidener überblick: http://www.sport1.at/1125+M58b194658e7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 cordoba-taliban aller länder unite, auf das wir noch viel mehr superere legionäre einkaufen! bescheidener überblick: http://www.sport1.at/1125+M58b194658e7.html Absolut genaile Liste. Mindestens 2/3 dieser Namen sind mir nicht einmal (mehr)bekannt! Das sind über 100 Legionäre, die schon das Schlechteste vom Schlechten sind! Bedenkt man noch wie viele Mitläufer es gegeben hat, die regelmäßig gespielt haben, dann komt man wahrscheinlich auf eine Zahl von 500! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 ... womit wir wieder beim ist-zustand wären! aber du scheinst ja damit glücklich zu sein?! cordoba-taliban aller länder unite, auf das wir noch viel mehr superere legionäre einkaufen! bescheidener überblick: http://www.sport1.at/1125+M58b194658e7.html der "millionentransfer" djalminha war übrigens ausgeliehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) ... womit wir wieder beim ist-zustand wären! aber du scheinst ja damit glücklich zu sein?! cordoba-taliban aller länder unite, auf das wir noch viel mehr superere legionäre einkaufen! bescheidener überblick: http://www.sport1.at/1125+M58b194658e7.html Einer meiner Favoriten. "..hätte eine eigene Tormelodie gehabt, nur kam sie leider nie zu Einsatz..." und um sich gleich selber bei der Nase zu nehmen: "...parkte Miet-Auto auf der Süd-Ost Tangente und gab niemanden Bescheid..." Geh, könnt ma da nicht einen eigenen Thread aufmachen, das ist einfach zu gut um hier "unterzugehen"! bearbeitet 21. Dezember 2007 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 bescheidener überblick: http://www.sport1.at/1125+M58b194658e7.html muahahaha ... naja, 70% der spieler haben bei konkusvereinen gespielt. jetzt weiß man warum die in konkurs gegangen sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Also der Amoah war mit Sicherheit der größte Fehlkauf, wo spielt der eigentlich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Finds relativ irr welchen "bleibenden" Eindruck manche hinterlassen haben..Louhenapessy, Buus, Misura, Gärtner, Schuster, Juliano, Kocak, Suleiman, Bilic, Bukran, Byrnes, Meyssen, Perovic, Lutz, Utush, Jakirovic, Budicin, Lapic, Hanc, Hastings, Lanckohr, Isabella..alles Namen mit denen ich auch mit Bild/Info relativ wenig anfangen kann.. bearbeitet 21. Dezember 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 der "millionentransfer" djalminha war übrigens ausgeliehen... War in der Zeit wo er da war aber vermutlich trotzdem der teuerste Spieler aller Zeiten bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Dundee . sein einziges tor hat er beim 3:3 im cupfinale gegen den GAK geschossen, dann allerdings beim elfern vergeben -> GAK cupsieger . bearbeitet 21. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 irgendwie hab ich hugo maradona vermisst in dieser liste, oder war der kein flop? das is jedenfalls der, der mir immer einfällt wenn ich an flops in österreich denke. und asanovic (?) bei uns natürlich auch nicht zu verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) irgendwie hab ich hugo maradona vermisst in dieser liste, oder war der kein flop? So weit reicht die Liste nicht zurück offenbar, sonst wären mehr Rapid-Spieler dabei. Übrigens: IGOR DEMO (GAK) - 14/0:I Lange Jahre in der Deutschen Bundesliga bei Gladbach. In Graz ganz schwach. Vertrag 2005 frühzeitig aufgelöst. Wer war das, der jahrelang andauernd den Demo für Rapid gefordert hat, oder war das im scr-forum? noch ein edit: JABU PULE (Mattersburg) - 22/2: Sportlich war Südafrikaner brauchbar. Ungelegen kam, dass er alkoholisiert am Autobahn-Pannenstreifen einschlief. bearbeitet 21. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Also der Pule war allerdings sportlich nicht nur brauchbar sondern eine ziemliche Granate mmn. Das Zweikampfverhalten von Fath war sehr genial, btw. bearbeitet 21. Dezember 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Bei den 100000 Fehlern, die Sport1 in seine mehr als lückenhafte Liste eingebaut hat, stellts mir die Haare auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Das Zweikampfverhalten von Fath war sehr genial, btw. Eigentlich ein Wunder dass Angerschmid heut noch gehen kann, wenn ich mich an das Foul (irgendwo im Mittelfeld in der 1. HZ bei Spielstand 0-0) erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 btw: remember burgstaller vs. atan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts