Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Ich habe gerade gesehen das es bei euch ein ärmelloses Trikot gibt! Nun frage ich mich gibt es das nur zum Kaufen oder wird damit auch gespielt? bearbeitet 8. Juli 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 nur zum kaufen! zum spielen sicher nicht. eventuell wirds beim aufwärmen vorm spiel eingesetzt aber zum spielen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 ich glaub mit ärmellose dürfens doch gar ned spielen, oder? die kameruner hättns ja auch probiert bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Eigentlich schad, dass ma mit den Trikots net spielen. Gefallen mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 zum aufwärmen wurden sie schon am ende der vorigen saison verwendet. wie bereits vorher erwähnt dürfen sie laut reglement nicht im meisterschaftsbetrieb eingesetzt werden. ich kann dazu nur "gott sei dank" sagen, da ich sie persönlich ja ganz ganz schlimm finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 ich kann dazu nur "gott sei dank" sagen, da ich sie persönlich ja ganz ganz schlimm finde Vor allem bei den wenig durchtrainierten Spielern schauen die echt scheisse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 ich kann dazu nur "gott sei dank" sagen, da ich sie persönlich ja ganz ganz schlimm finde Vor allem bei den wenig durchtrainierten Spielern schauen die echt scheisse aus. Stimmt. Mujiri und Hoffmann werden wohl ab und zu mitten in der nacht schweissgebadet aufwachen und an das leiberl denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts