Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 es konnte nun doch ein,meiner meinung nach sehr guter spieler für den defensivbereich verpflichtet werden...sergej mandreko. bis 1997 spielte er gemeinsam mit didi kühbauer bei rapid,um dann nach deutschland zu hertha berlin zu wechseln.letzte saison war er für bochum sehr erfolgreich tätig. freund kühbauer:" ich bin froh,daß sich sergej für uns und gegen sturm graz entschieden hat." auch die grazer hatten interesse an mandreko angemeldet. er hatte zwar noch einen vetrag bis 2004,aber nach langen verhandlungen war man sich vorige woche handelseins. erkonnte kostenlos zum svm wechseln. sergej besitzt einen österreichischen pass. (lt.pavlovics-kurier vom 8.07.2003) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Gratulation (sofern das jetzt stimmt)... mit seiner Erfahrung wird er zusammen mit Kühbauer das Saisonziel Klassenerhalt, näher rücken lassen... bearbeitet 8. Juli 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Die Meldung überrascht mich. Zumal ja sein Vertrag beim Vfl Bochum aufgelöst wurde, weil er in seine Heimat zurückkehren möchte. Da er ja österreichischer Staatsbürger ist, war vielleicht Österreich damit gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Denke der Sergej ist eine sehr zweckmäßige Verstärkung um den Klassenerhalt in den ersten 2 Jaheren zu schaffen, denn viel länager wird er eh nicht mehr spielen! Bin gespannt wer jetzt noch verpflichtet wird! Es war ja von 2 Spielern die Rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Naja, so langsam formiert sich da im Burgenland eine schlagkräftige Truppe. Wider meines Erwartens dürfte der SVM den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft schaffen - sofern es gelingt, aus den kreativen und starken Einzelspielern eine zusammengeschweißte Truppe zu formen. bearbeitet 8. Juli 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) letzte saison war er für bochum sehr erfolgreich tätig. hä? das ist doch wohl ein witz. naja. offiziell ists ja jetzt. bearbeitet 8. Juli 2003 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Super! Abber mmn ist Mandreko ein Offensivspieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 mandrekos saisonbilanz bei den bochumern lautete: 7 (1x herbst/ 6x frühjahr) einsätze für 440 spielminuten und kein tor. mit ihm gab es 1sieg/2unentschieden/4niederlagen das sind ja jetzt nicht gerade berauschende zahlen, aber immerhin spielten die bochumer heuer die drittbeste platzierung in ihrer bundesligageschichte heraus. bin überzeugt, dass er für den svm trotzdem eine super verstärkung sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 schade hätte mandreko gerne bei rapid gesehen aber gratulation an mattersburg ihr werdet mit sergej mandreko fussballgott noch viel freude haben. zur position er kann eigentlich fast alles spielen mir hat er jedoch am linken flügel immer am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Mandreko wurde offiziell doch nicht für die linke Seite geholt, der Ex-Rapidler wird im zentralen Mittelfeld neben Didi Kühbauer spielen, links ist man mit Schmidt und Fuchs gut genug besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Kann mir wer sagen, für wieviel Jahre Mandreko unterschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 "ich bin froh,daß sich sergej für uns und gegen sturm graz entschieden hat." wieder eine Absage fürn Kartnig, der macht wirklich alles falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Soweit ich weiß hat Mandreko für 3 Jahre unterzeichnet! Scheint als wolle er seine Karriere beim SVM beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 "ich bin froh,daß sich sergej für uns und gegen sturm graz entschieden hat." wieder eine Absage fürn Kartnig, der macht wirklich alles falsch! warten wir ab, umsonst hat der letzte Saison nicht nur 440 Minuten gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts