Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Nächstes mehr oder minder glaubwürdiges Gerücht! Spielertausch mit Hertha möglich! Da Hertha keine verwendung für Lima hat und wir ja einen Stürmer dringend benötigen und Hertha Kavlak will würde sich dieses Tauschgeschäft meines erachtens lohnen! Lima war vor dem wechsel bei Botafoga Führender in der brasilianischen Torschützenliste (12 Tore). übrigens : Frohe Weihnachten! bearbeitet 24. Dezember 2007 von Ixidor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Was heißt "mehr oder minder glaubwürdig"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Quelle : Österreich Zeitung, deshalb mehr oder minder glaubwürdig Wenn man der Zeitung glauben schenkt, ist Frank Stronach für FK Magna ab nächstem Jahr Geschichte! bearbeitet 24. Dezember 2007 von Ixidor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Quelle : Österreich Zeitung, deshalb mehr oder minder glaubwürdig Wohl eher minder!!!!! Das mehr kann man getrost weglassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Wohl eher minder!!!!! Das mehr kann man getrost weglassen. Ja denke auch, aber ich wollte es nur mal so in den Raum stellen! Hoffe mir ist niemand böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Ja denke auch, aber ich wollte es nur mal so in den Raum stellen! Hoffe mir ist niemand böse Na, eh nicht, trotzdem ist es halt interessant zu wissen, wo so ein Gerücht herkommt. Der Mann hat übrigens einen sensationellen Verein/Jahr-Schnitt, Hertha ist schon sein 8. Klub seit 2004... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Na, eh nicht, trotzdem ist es halt interessant zu wissen, wo so ein Gerücht herkommt. Der Mann hat übrigens einen sensationellen Verein/Jahr-Schnitt, Hertha ist schon sein 8. Klub seit 2004... Oho und warum diese rasanten wechsel? Weil Ihn niemand oder jeder haben wollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Vielleicht hat er einfach nur einen sehr geschäftstüchtigen Manager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja denke auch, aber ich wollte es nur mal so in den Raum stellen! Hoffe mir ist niemand böse No way, ist ja eh immer lustig so zu lesen was die "Österreich" schreibt nur um die fussballlose Zeit zu überbrücken. Frohe Weihnachten bearbeitet 24. Dezember 2007 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Naja wie groß ist er denn? Wäre auch gut zu wissen, da wir ja einen kopfballstarken Stürmer suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Lima ist 1,85 groß/klein, wie man will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Bild Berlin berichtet auch schon darüber... also definitiv mehr als ein Gerücht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 hab mir ein paar foren durchgelesen, er scheint probleme mit dem europäischen fussball zu haben und/oder er passt nicht in favres system. ein tausch mit kavlak? sehe ich nunmal aber überhaupt keine vorteile für uns!! in diesem sinne frohe weihnachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Bild Berlin berichtet auch schon darüber... also definitiv mehr als ein Gerücht... bild + österreich ... ja ja, sehr vertrauenswürdig. saure gurken zeit halt > Quelle: Bild (Status: fragwürdig) Lima-Flop ab zu den Ösis Tausch mit Rapid-Talent Kavlak bahnt sich an Damals bot Hertha Rapid Wien 1,5 Mio Ablöse, die Ösis blockten ab. Nun ist der Wechsel möglich – ein Tauschgeschäft mit Hertha-Stürmer André Lima (22) bahnt sich an. Das berichtet die Zeitung „Österreich“. also schreibt bild von österreich ab ... bist du deppert, des is tiaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts