kingkong Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich verkaufe ein iPhone (8 GB). Das iPhone ist originalverpackt und inklusive allem Zubehör! Es ist noch nicht entsperrt, Anleitungen zum Entsperren gibt es im Internet! Originalrechnung vom 13. Dezember 2007 ist dabei! Preis: 500 Euro Bei Interesse Mail an [email protected] mfg EF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich verkaufe ein iPhone (8 GB). Das iPhone ist originalverpackt und inklusive allem Zubehör! Es ist noch nicht entsperrt, Anleitungen zum Entsperren gibt es im Internet! Originalrechnung vom 13. Dezember 2007 ist dabei! Preis: 500 Euro Bei Interesse Mail an [email protected] mfg EF Weihnachtsgeschenk, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Weihnachtsgeschenk, oder wie? Hab ich mir auch grad gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Wohl eins von denen, das Saturn als angeblich offen verkauft hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Nein, weder Weihnachtsgeschenk noch vom Saturn ... Mitbringsel aus den USA. Also Jungs und Mädls, Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Nein, weder Weihnachtsgeschenk noch vom Saturn ... Mitbringsel aus den USA. Also Jungs und Mädls, Interesse? mit englischer tastatur kann ich nix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Wohl eins von denen, das Saturn als angeblich offen verkauft hat..... Das war doch Penny, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Das war doch Penny, oder? Penny hats auch, aber Saturn hat Anfang Dezember angeblich offene iPhones verkauft, wo sich dann herausgestellt hat, das sie NICHT offen sind (und von Apple auch nicht freigeschalten werden). Daraufhin musste Saturn die Dinger wieder retournehmen (zumindest von jenen, die nicht die Hack-Anleitung im Netz gefunden haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Penny hats auch, aber Saturn hat Anfang Dezember angeblich offene iPhones verkauft, wo sich dann herausgestellt hat, das sie NICHT offen sind (und von Apple auch nicht freigeschalten werden). Daraufhin musste Saturn die Dinger wieder retournehmen (zumindest von jenen, die nicht die Hack-Anleitung im Netz gefunden haben) Aha. Trotzdem, der Preis (original) für das Ding ist ja absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Aha. Trotzdem, der Preis (original) für das Ding ist ja absurd. Saturn hats um wohlfeile 999,-- angeboten. Fuer die Technik von gestern, nur damit "Apple" draufsteht, eindeutig viel zu viel. Kein UMTS, ne mehr als mittelmaessige 2 MP-Cam, kein auswechselbarer Akku ( :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Saturn hats um wohlfeile 999,-- angeboten. Fuer die Technik von gestern, nur damit "Apple" draufsteht, eindeutig viel zu viel. Kein UMTS, ne mehr als mittelmaessige 2 MP-Cam, kein auswechselbarer Akku ( :aaarrrggghhh: ) Das erlaubt sich normalerweise nur B&O. Und ja, DIE dürfen das!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Mein Vater hat ne B&O Stereoanlage. Um das Geld kauf ich mir lieber ein Auto..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Mein Vater hat ne B&O Stereoanlage. Um das Geld kauf ich mir lieber ein Auto..... Bei mir ging sich bisher nur das Telefon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Machts mir das iPhone nicht schlecht. Verglichen mit Penny kann ich dazu ja auch noch einen Top-Preis anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Machts mir das iPhone nicht schlecht. Verglichen mit Penny kann ich dazu ja auch noch einen Top-Preis anbieten! Das mag schon stimmen, NUR: wenn das iPhone aus den USA ist, dann ist alles auf Englisch und zweitens hat es kein UMTS, und ich als "3"-User brauche solchiges. Aber wenn alles klappt, bin ich in 43 Minuten Besitzer eines Nokia E90 Communicator.... ebay zerrt an meinen Nerven.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts