schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Defoe 1:1, lang hats dauert. Edit: 2:1 Laursen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. Januar 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Für alle Südsteirer und im speziellen Patzi: 20:45 FC Newcastle United - FC Manchester City TV Slovenija 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 2108: MISSED PENALTY Sunderland Christopher Samba fouls Daryl Murphy but Dean Whitehead's tame spot-kick is saved low to his left by Blackburn keeper Brad Friedel. 2112: Penalty to Blackburn. 2113: GOAL Blackburn 1-0 Sunderland Christopher Samba whacks a volley straight into Danny Higginbotham's arm and ref Rob Styles points to the spot. The Sunderland players protest long and hard but Benni McCarthy keeps his head to bury the penalty. Roy Keane simply blows a bubble with his gum. :aaarrrggghhh: und zum drüberstreuen hat auch noch Liverpool dazwischen das 1:0 erzielt (2110) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Recht unterhaltsame 2. Hz bisher im Reebok, Bolton seit ~20 Minuten mit Dauerdruck, Derby in dieser Zeit kein einziges mal in der gegnerischen Haelfte. Abseitstor, Lattenschuss, Auf der Linie gerettet..so herrlich.. irgendwie muss derby einem ja schon leid tun..komplett irr.. versaut mir halt pool meine kombi, sehr schen... bearbeitet 2. Januar 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 2154: FULL-TIME Liverpool 1-1 Wigan Titus Bramble Fussballgott!!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 irgendwie muss derby einem ja schon leid tun..komplett irr.. hab ich mir die letzten drei spieltage auch immer gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Newcastle U. 0 - 2 Manchester C. FT Blackburn R. 1 - 0 Sunderland FT Bolton W. 1 - 0 Derby County FT Liverpool 1 - 1 Wigan Athletic Liverpool somit auf Platz 5 und aus dem Rennen!!! Ring on Fire Im 21. Spiel gegen einen der Grossen 4 der erste Punkt für Scharner und co., wenn ich das richtig mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Titus Bramble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Liverpool somit auf Platz 5 und aus dem Rennen!!! Wenn das der Milanista oder der Goleador lesen. Na bumm. Dabei sind sie ja eh noch auf Tuchfühlung. bearbeitet 3. Januar 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Naja, so unrecht hat er leider nicht! Nach Verlustpunkten sind es zwar "nur" 9 Punkte, aber wenn nicht bald eine Leistungsexplosion oder zumindest eine Effizienzsteigerung geschieht, dann wars das heuer auch wieder! Bitter, weil von der Qualität her sind ManU, Arsenal oder Chelsea nicht besser, nur leider (immer noch) abgezockter!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Bitter, weil von der Qualität her sind ManU, Arsenal oder Chelsea nicht besser... Womit du das größte Problem von Liverpool bereits ansprichst... auf lange Sicht gesehen (sprich 38 Runden) ist die Qualität einfach nicht ausreichend. Benitez ist offensichtlich sowas wie ein Turniertrainer, ich würde den Reds heuer durchaus wieder das CL-Finale zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Naja, so unrecht hat er leider nicht! Nach Verlustpunkten sind es zwar "nur" 9 Punkte, aber wenn nicht bald eine Leistungsexplosion oder zumindest eine Effizienzsteigerung geschieht, dann wars das heuer auch wieder! Bitter, weil von der Qualität her sind ManU, Arsenal oder Chelsea nicht besser, nur leider (immer noch) abgezockter!... Würde mich stark wundern, würde es sich für Liverpool noch ausgehen. Werden sicher auch noch Punkte abgeben. Arsenal hat bisher 13 Punkte liegen gelassen, ManU 15 und Chelsea 19. Da ist für Liverpool nicht viel Platz um etwas aufzuholen, vor allem da man ja auf 3 Topteams überholen muss. Ich rechne nur mehr um einen Dreikampf um den Titel. Naja, wenn Du glaubst es fehlt nicht an der Qualität in der Mannschaft, dann muss es wohl am Trainer liegen. Aber es wird wohl auch an der Breite des Kaders liegen, vor allem da Benitez ja sehr stark rotieren lässt. Vor allem mit der Verpflichtung von Torres kann man sich jetzt wohl nicht mehr am fehlenden Knipser ausreden. Auch wenn man erst 13 Tore kassiert hat, vor allem in der Abwehr hat Liverpool noch Verbesserungsbedarf, was vor allem die Ergänzungsspieler betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Auf eine Mannschaft 9 Punkte aufholen? Ja von mir aus, obwohl das schon gewaltig viel ist. Aber auf drei konstante Teams? Niemals. Liverpool spielt um den 4. Platz gegen Citeh und eventuell Everton, mehr ist wieder mal nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Naja, wenn Du glaubst es fehlt nicht an der Qualität in der Mannschaft, dann muss es wohl am Trainer liegen. Aber es wird wohl auch an der Breite des Kaders liegen, vor allem da Benitez ja sehr stark rotieren lässt. Vor allem mit der Verpflichtung von Torres kann man sich jetzt wohl nicht mehr am fehlenden Knipser ausreden. Auch wenn man erst 13 Tore kassiert hat, vor allem in der Abwehr hat Liverpool noch Verbesserungsbedarf, was vor allem die Ergänzungsspieler betrifft. Das ist glaub ich das Hauptproblem! Wenn du das jeweilige "A-Team" hernimmst, dann sind die Vier mMn auf dem selben Level, Chelsea und ManU verfügen aber über den besseren Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Auf eine Mannschaft 9 Punkte aufholen? Ja von mir aus, obwohl das schon gewaltig viel ist. Aber auf drei konstante Teams? Niemals. Liverpool spielt um den 4. Platz gegen Citeh und eventuell Everton, mehr ist wieder mal nicht drin. City und wieder einmal Everton setzen Liverpool gehörig unter Druck. Dann wären aber die Tage von Benitez gezählt, wenn sich das bis Saisonende nicht ausgeht. Wäre wohl ein Skandal in Liverpool, wenn man trotz Rekordinvestitionen aus den Top 4 fällt und nächstes Jahr nur im UEFA-Cup spielen kann. Und wenn dann gerade Everton dafür verantwortlich wäre, das wäre so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts