m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Was macht ihr zu jahreswechsel? Macht ihr es euch zu Hause gemütlich oder geht ihr wohin? Wenn ja wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Werds mir wahrscheinlich mit einem Freund daheim gemütlich machen und mich mit ein paar Bier auf die Mundl Silvester-Folge freuen bearbeitet 30. Dezember 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Bin ich jetzt komplett irre geworden? Irgendwie bild ich mir ein, dass es so einen Thread schon gibt. Eventuell bin auch ich schon z'deppert zum Suchen. Aber der vom letzten Jahr wär noch da: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...45807&st=80 (Ob) Was zu Silvester gemacht wird wird Silvester entschieden. bearbeitet 30. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Machen mit unseren Nachbarn gemeinsam eine Silvesterfeier für Freude und Verwandte, sind rund 20 Leute, folgendes gibt's zum saufen bzw. zum futtern: Getränke: Cola, Almdudler, Sprite, Bier, Wein, Glühwein, Bacardi, Malibu, Wodka, Jägermeister Essen: Hühnerschnitzel, Hühner Gordob-Bleu, Kartoffelspalten, Kartoffensalat Gulasch Sollte soviel da sein, dass mindestens doppelt so viele Leute kommen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Sollte soviel da sein, dass mindestens doppelt so viele Leute kommen könnten! Adresse? Ich kann fuer Silvester noch gar nix planen, da ich noch immer nicht weiss, ob ich in der Silvesternacht arbeiten muss oder nicht. Das entscheidet sich wohl erst am Abend des 31. Meine Frau hat aber unsere Nachbarn eingeladen, ev. kommt auch tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 also ich hab einmal ganz dezent im Ristorante Firenze Enoteca im 1. Bezirk einen Tisch für 3 Personen bestellt. (mit Sylvestermenü). Danach ab in die stadt - wahrscheinlich ins packerl (10 Schnäpse - 10 €uronen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 die schreibweise sylvester ist in diesem fall laut duden nicht zulässig. Silvester/Sylvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 @Kärnten bei Freunden inkl. Silvesterbad im Ossiachersee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Zu erst: Abendessen in Rankweil mit der gesamten Familie Danach: Saufen bei Cousine und paar Freunden etc. Danach: Wohl irgendwo ausgehn, El Capitán oderso Danach: Silvester juhu Danach: Ficken Danach: abliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 gestern beim pokern entschieden, dass wir nach obertauern schi fahren gehen und danach nach st. wolfgang zu einer freundin in die wohung weiterziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Am 31. um ca. 22 Uhr schlafen gehn bearbeitet 30. Dezember 2007 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Danach ab in die stadt - wahrscheinlich ins packerl (10 Schnäpse - 10 €uronen) ich glaub kaum dass da viel platz sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 ev. kommt auch tuxpower Als Frauentröster falls du Dienst hast? @Topic: aufgrund 20Monate alter Tochter, gemütliche Feier zu Hause bei Raclette mit Schwester und Schwager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 mit anti, youresogreat und co bei einer bekannten feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Essen und Trinken ! MIKA BITTE NIMM DA AN ONDERN VORSATZ BITTE bearbeitet 30. Dezember 2007 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts