nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 und außerdem NE , ich mag die einfach nicht Warum tippst dann auf Boston? Aber ansonsten bin ich bei dir. Da ist's mir wurscht wie's steht: Auf unsympathische Teams als SB Sieger zu tippen seh ich nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 der form halber Sieger Tipp NYG @ NE Spread NYG @ NE [-12,0] Over/Under NYG @ NE => Over [53,5] Under NE-NYG:13-38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Playoff Pick'Em Endergebnis: (*77/77) *51 nevermore *41 MILANISTA *41 Gorer *40 jimmy1138 *38 gazza8 *36 compadre *34 MTJF *32 Quoten-Haderer *30 Kobe *30 Ston3 Glückwunsch an den Sieger: nevermore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Glückwunsch an den Sieger: nevermore! Gibts auch eine Gesamtwertung aus Regular Season und Playoffs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Extra für dich! Gesamtwertung der Pick'Em NFL-Season 2007: *210 gazza8 & MILANISTA *201 MTJF *198 Ston3 *197 nevermore *189 compadre *188 Quoten-Haderer *180 Gorer & Kobe *155 jimmy1138 bearbeitet 4. Februar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 irgendwie habe ich das gefühl das die patriotsfans zurückgefallen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Extra für dich! Danke Gesamtwertung der Pick'Em NFL-Season 2007: *210 gazza8 & MILANISTA *201 MTJF *198 Ston3 *197 nevermore *189 compadre *188 Quoten-Haderer *180 Gorer & Kobe *155 jimmy1138 Was haben wir gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Danke Was haben wir gewonnen ich habe irgendwas von sb tickets in errinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 ich habe irgendwas von sb tickets in errinnerung. Her damit Fürs erste wäre ich aber schon mit Karten fürs Spiel in London zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Her damit Fürs erste wäre ich aber schon mit Karten fürs Spiel in London zufrieden. Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Play-Offs find ich leichter zu tippen als Regular Season. Braucht man nur mein Wettkonto fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts