LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Ich sag mal so: Wenn ein Trainer nicht bei einem Verein bleibt, der Planungssicherheit bietet, der ein neues Stadion bauen will und im Sommer gegen Real Madrid kickt, und stattdessen zu einem Verein wechselt, bei dem man nicht einmal weiß, wie es im nächsten Jahr weitergehen wird, dann ist er selbst schuld. ...oder er hört auf sein herz dass er immer austrianer sein wird, braucht man glaube ich nicht bestreiten. ich würds auch schade finden, wenn er gehen würde, ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht dass er uns in richtung wien verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ...oder er hört auf sein herz dass er immer austrianer sein wird, braucht man glaube ich nicht bestreiten. ich würds auch schade finden, wenn er gehen würde, ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht dass er uns in richtung wien verlassen wird. Gut, ich denke, dass er aber schon noch weiß, wie die Austria bei seinem ersten Trainer-Engagement dort mit ihm umgegangen ist. Des Weiteren kann ich nur noch einmal betonen: Kein Mensch weiß, wie es bei der Austria weitergehen wird. Bei uns ist alles im Aufbruch. Ich denke, dass die Mannschaft im nächsten Jahr noch einmal punktuell verstärkt wird. Sicher ein leichterer Job als bei einem Verein, der im Schnitt 2 mal pro Jahr den Trainer wechselt, eine neue Mannschaft aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Daxbacher wird ab Sommer Austriatrainer!2 Jahresvertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Daxbacher wird ab Sommer Austriatrainer!2 Jahresvertrag! Quelle angeben, sonst keine Behauptungen aufstellen, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Daxbacher wird ab Sommer Austriatrainer!2 Jahresvertrag! In deinen (feuchten) Träumen vielleicht. Da will ich schon a offizielle Bestätigung, könnt ja jeder dahergelaufene behaupten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Die Quelle geht euch nichts an!er wird am Sonntag vorgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Die Quelle geht euch nichts an!er wird am Sonntag vorgestellt! Was uns hier etwas angeht oder nicht, das ist schon noch uns überlassen, Dreikäsehoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 nochmals die quelle ist für euch tabu das geht euch nix an! die quelle wird wohl dein krankes hirn sein ... daxbacher wird zweifellos einmal zur austria gehen, aber ganz sicher nicht schon ab nächster saison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 die quelle wird wohl dein krankes hirn sein ... daxbacher wird zweifellos einmal zur austria gehen, aber ganz sicher nicht schon ab nächster saison ... Was spricht Deiner Meinung nach dagegen...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 würd ich nicht verstehen. er hat noch 15-20 jahre zeit zur austria zurückzukehren. jetzt ist mit sicherheit der denkbar schlechteste zeitpunkt weil die austria hatte zuletzt vor 10 jahren eine so schlechte perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 lass ma uns doch ned von einem austrianer provozieren. Noch weiß keiner bei der Austria selbst wer es wird, und der Karli hat ja schon die mündliche Zusage gegeben bei uns zu bleiben. Perspektive ist bei uns auch sehr gut. Ich geb dem Gerücht keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Kann mirs ehrlichgsagt a ned vorstellen.... Ist mir schon klar dass in Karl sein Herz mehr für die Austria schlägt als für den Lask... Dumm wär er allemal wenn er das machen würde, aber lassn wir uns überraschen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Als Austrianer würde ich mir zur Zeit eher Sorgen machen, wie man Stronach wieder einwickelt. Krätschmer hat am Sonntag große Töne gespuckt, dass die Lizenz eigentlich locker zu bekommen sein müsste, da man ja, im Gegensatz zum Vorjahr, VIEL VIEL konkretere Sponsor ZUSAGEN hat. Ich glaube nicht, dass Daxbacher sein halb vollendetes Werk überstürzt verlassen wird, nur um für ein paar Monate Austria Trainer spielen zu dürfen. Wenn ja, dann geht der ORF (Insider?) Scherz auf, dass Zellhofer und Daxbacher die Fronten wechseln. Nach dem Zellhofer nur erfolgreich ist, wenn ihm der Franz Grad im Nacken sitzt, nimmt er ihn als sportlichen Leiter mit Und jetzt bin ich schnell weg, sonst bekomme ich Prügel .... bearbeitet 18. April 2008 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 schau dassd weidakummst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 würd ich nicht verstehen. er hat noch 15-20 jahre zeit zur austria zurückzukehren. Als was soll er denn bitte als 75-jähriger zur Austria zurückkehren? Als Platzwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts