mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Hi, musste meinen Urlaub aus Sicherheitsgründen in Mexico abbrechen :aaarrrggghhh: Am 28.12.07 vom Vienna Airport (07:30) nach London Heathrow und um 13:15 nach Mexico City, Ankunft 28.12.07 20:35 Von dort mit dem Bus Richtung Puerto Escondido (Oaxaca); Bereits in den nahen Bergen von Oaxaca gab es Gefechte zwischen den Rebellen und den Paramilitärs; Der Bus wurde immer wieder angehalten und der Fahrer dazu ermutigt umzukehren. Man hörte sogar Gefechtsfeuer, eigentlich unglaublich... Einstimmig im Bus wurde beschlossen (nur ein Pärchen aus Deutschland sonst Mexikaner) die Reise abzubrechen und ev. in Mexico City einen Inlandsflug zu nehmen! Ich fliege seit 1997 fast jährlich nach Mex. da ich dort Freunde habe und ich immer willkommen bin. Ich wurde telefonisch schon vorgewarnt, aber ich wollte dieses besondere Jahr unbedingt wieder in dieses Land! Es gab auch damals schon immer Reiberein, aber dieses mal war es einfach besser wieder nach Hause zu fliegen; Wir habe auch überlegt ev. in ein anderes Land zu fliegen aber die Preise von Mexico in ein anderes Land zB. Thailand sind unermesslich; Von der Fluglinie können wir uns einstweilen nichts erwarten, da es keine gebuchte Geschichte wie Hotel und Konsorten war, sondern 'nur' ein Hin&Rückflug. Fazit: besser woars so greeze Maz bearbeitet 4. Januar 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 Hi,musste meinen Urlaub aus Sicherheitsgründen in Mexico abbrechen :aaarrrggghhh: Am 28.12.07 vom Vienna Airport (07:30) nach London Heathrow und um 13:15 nach Mexico City, Ankunft 28.12.07 20:35 Von dort mit dem Bus Richtung Puerto Escondido (Oaxaca); Bereits in den nahen Bergen von Oaxaca gab es Gefechte zwischen den Rebellen und den Paramilitärs; Der Bus wurde immer wieder angehalten und der Fahrer dazu ermutigt umzukehren. Man hörte sogar Gefechtsfeuer, eigentlich unglaublich... Einstimmig im Bus wurde beschlossen (nur ein Pärchen aus Deutschland sonst Mexikaner) die Reise abzubrechen und ev. in Mexico City einen Inlandsflug zu nehmen! Ich fliege seit 1997 fast jährlich nach Mex. da ich dort Freunde habe und ich immer willkommen bin. Ich wurde telefonisch schon vorgewarnt, aber ich wollte dieses besondere Jahr unbedingt wieder in dieses Land! Es gab auch damals schon immer Reiberein, aber dieses mal war es einfach besser wieder nach Hause zu fliegen; Wir habe auch überlegt ev. in ein anderes Land zu fliegen aber die Preise von Mexico in ein anderes Land zB. Thailand sind unermesslich; Von der Fluglinie können wir uns einstweilen nichts erwarten, da es keine gebuchte Geschichte wie Hotel und Konsorten war, sondern 'nur' ein Hin&Rückflug. Fazit: besser woars so greeze Maz scheiß aufs knödel hauptsache du und deine family sind heil wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 México is riesig. Warum hast dir nicht ein Hotel an einem anderen Strand gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) scheiß aufs knödel hauptsache du und deine family sind heil wieder zurück Das seh ich auch so. Willkommen daheim bearbeitet 4. Januar 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 México is riesig. Warum hast dir nicht ein Hotel an einem anderen Strand gesucht? ich hab eine vermutung: Ich fliege seit 1997 fast jährlich nach Mex. da ich dort Freunde habe und ich immer willkommen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts