DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Seeger Torschütze des Jahres Patrick Seeger von Austria Lustenau hat das Vorarlberger Bundesliga-Tor des Jahres geschossen. Die Tore der Bundesliga Zum Torschützen des Jahres in der Bundesliga wurde Patrick Seeger von Austria Lustenau gewählt. Auf Platz zwei kam Kai Schoppitsch von Cashpoint Altach, dritter wurde Arben Selmani von Austria Lustenau. Gratulation an Patrick Seeger, ein bitterer Beigeschmack bleibt für mich aber. Die Abstimmung hat Arben Selmani klar gewonnen, Kai Schoppitsch hatte knapp 1000 Stimmen weniger (!) als Arben. http://your.orf.at/vbgwebcam/tdjbund/ergebnis.htm Aber gut, wer weiß schon, wer das dahinter steckt, der ORF wird schon seine Gründe haben. ah ja: und Seeger wurde auch noch von der Bundesliga zum Spieler des Monats November gewählt. bearbeitet 4. Januar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 komm da nur ich nicht mit oder check ich da nur etwas nicht? arben hat doch die wahl gewonnen oder seh ich des falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 arben hat doch die wahl gewonnen oder seh ich des falsch? dieses tor war mmn auch um einiges sehenswerter als das seeger tor wahrscheinlich durften noch irgendwelche experten extra punkte vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) beim football manager ist er auch ein ganz großer bearbeitet 5. Januar 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 gibts denn mehr infos als obiger link...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitano78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) war letztes jahr auf der gala, zumindest damals wurde auch im saal abgestimmt, gewichtung saal vs internet 50:50, wenn ich mich recht erinnere...... bearbeitet 7. Januar 2008 von Capitano78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts