Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Mainztrikot bei der Austria. Vielleicht der Werder-Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 In violett bzw. violett-weiß? in violett, bzw. in schwarz/blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 was wurde eigentlich aus forrest hopfer? Falls dich der Herr hinter Leitner auf die Frage gebracht hat... das ist nicht Hopfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Mainz 05 In violett bzw. violett-weiß? würde saugeil aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Lachen mich noch nicht ganz an, vielleicht wenns dann in echt zu sehen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Was fehlt??? Das Magna-Logo... Also mir fehlt´s nicht... Es werden aber sicher noch ein paar Sponsoren draufkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Was soll denn dieser Schwachsinn? Verspäteter Aprilscherz? Magnafrei und dann rennt die Austria mit solchen Orschdressen raus die erst recht wieder an Magna erinnern. Oder steigt das BZÖ jetzt bei der einzigen noch übriggebliebenen Austria ein? Also jeder der den Scheissdreck kauft muss irgendwo angerennt sein. Dieses Dress ist fürn Orsch! NIEMALS NIE!!! WIDERSTAND!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Orange Dressen. Ich schließe mich dem Pezi an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Unpackbar die Auswärts Wäsch! Wenigstens ist das Heimdress umso besser gelungen! Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Na wirklich. In der Orschliga werden jährlich irgendwelche Vereine und Vereinsfarben neu kreiert. Wann war bitte die Austria jemals orange? Wenn dann sollte man endlich einmal traditionspflege betreiben und folgende Dressen einführen: Heim: das jetztige passt Auswärts: weiß und ein bisserl violett dazu 3rd: blauschwarz Das BZÖ-Dress kann sich der Verantwortliche sonstwohin schieben. Und die Assoziation mit der Niederlande ist sowieso unpackbar. Ja dann bitte noch Holzschuhe statt Fußballschuhe und statt dem Orsch Zipfer Medium ein paar Tüterln (mehr). bearbeitet 23. April 2008 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) @pezi: deine signatur hätt sich ein spruchband auf der west verdient beim nächsten match. wenn man ihnen gleich klar macht das des keiner kauft landets gleich im müll bearbeitet 23. April 2008 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 das trikot kann man nur dann lassen wenn orange uns sponsert und dafür nicht in unserem vereinsnamen aufscheint - aber einfach so ist es wirklich eine gemeinheit :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Lachen mich noch nicht ganz an, vielleicht wenns dann in echt zu sehen sind... na taugen ma! das violette hat den oldskool touch, das orangene is barca like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 na taugen ma! das violette hat den oldskool touch, das orangene is barca like. Wir sind aber die Austria! Das Orange geht gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 mir gefällt das orange dress! sollte es tatsächlich kommen, bin ich der erste käufer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts