casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Morgen! Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu... war nämlich zu faul um zu schauen Weiß jemand genau von wann bis wann die EM jetzt eigentlich dauert? Wann werden die Spielzeiten für die Matches sein? Vormittags, Mittags, Abends? Ich überleg mir schon ganze zeit ob ich mir Urlaub nehmen soll und naja ... jetzt sollt ichs dann schon langsam wissen.... wenn die spiele am abend sind dann könnt ichs in da arbeit unter tags schon durchdrucken... nur jeden tag 90 min live ticker wäre zu schlimm anderseits die ganze em urlaub und im august zuschauen wie die leute schwimmen gehen will ich auch nicht... was ist euer plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 das würde mich auch sehr interessieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 ich hoff auf 18.00 und 20.30 (net 20.00 damit noch zeit für schneckerl seine analyse is) als beginnzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu... war nämlich zu faul um zu schauen nicht nur zu faul hier zu suchen ..... http://de.uefa.com/competitions/euro/ oder http://www.oefb.at/_uploads/_elements/9157_file1.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Weiß jemand genau von wann bis wann die EM jetzt eigentlich dauert? Wann werden die Spielzeiten für die Matches sein? Vormittags, Mittags, Abends? Junge wo lebst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 21. Februar 2008 von Enrico Palazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Überprüft eigentlich niemand die Sinnhaftigkeit der Threads?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts