genaue Jobbeschreibung?

La-Guarda

Recommended Posts

Teamspieler

Hallo,

ich benötige bitte eure HIlfe und zwar fehlt mir die genaue Jobbeschreibung, ich versuch euch anhand der "Aufgaben" den Job zu beschreiben.

Hintergrund der Sache ist, dass ich mich gern als solcher Bewerbung will, aber es schwer is wenn ich nicht mal den genauen Titel kenne :-(

-) eine Art Vertreter zB von Samsung, der fahrt alle Media Markt Filialen ab und kontrolliert ob alle Samsung Geräte richtig stehen, ob einer zB nicht eingeschalten ist, falsch Präsentiert wird und und und

-) oder beim Supermarkt kontrolliert ob die firmen eigenen Produkte nachsortiert sind, richtig stehen und und und

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

danke im voraus + lg

bearbeitet von La-Guarda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mystery shopping is eher ein Testkäufer

ich mein das ich zB ein Samsung Vertreter bin und kontrolliere ob zB die Werbung richtig platziert ist ( gem. VOrgabe ) oder beim Billa unsere Produkte immer nachsortiert sind etc....

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

Immer diese verdammten Verenglischungen...

Vielleicht schlichtweg Außendienstmitarbeiter, eventuell für die Bereiche so und so...?

wie wärs mit:

eine Art Vertreter zB von Samsung, der fahrt alle Media Markt Filialen ab und kontrolliert ob alle Samsung Geräte richtig stehen, ob einer zB nicht eingeschalten ist, falsch Präsentiert wird ... Manager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

wie wärs mit:

eine Art Vertreter zB von Samsung, der fahrt alle Media Markt Filialen ab und kontrolliert ob alle Samsung Geräte richtig stehen, ob einer zB nicht eingeschalten ist, falsch Präsentiert wird ... Manager

Do gibts oba daun koa Visitkartl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag