Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Ich habe heute unter meinen Schätzen, folgenden Wimpel gefunden: Irgendwelche Interessenten?? Beim Preis richte ich mich ganz nach euch, also macht mir Vorschläge, wenn ihr Interesse habt. Die weissen Flecken sind übrigens der Blitz von meiner Digi-Kam. Der Wimpel ist in 1A Qualität! Abgebildet sind unter anderen Spieler wie: Sanchis, Zamorano, Rincon, Redondo, Laudrup, Soler, Amavisca, Raul, Luis Enrique ....! bearbeitet 8. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) ? cuanto es ? ? 4 euros ? bearbeitet 25. Juli 2003 von Schnupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 6 Euro!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 wieso verkaufst du das als real fan?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Weil ich Platz und so nebenbei auch Geld brauch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Geld lass ich gelten - Platz nicht. Ein Wimpel braucht nicht viel Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 sorry - hab komplett vergessen!!! klar, 6 euro sind auch ok. sag mir halt, wann & wo es für dich am besten ist. bei mir gehts in den nächsten tagen fast immer - bin im stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Irgendwelche Interessenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Weil ich Platz und so nebenbei auch Geld brauch! Und was fangt man großartiges mit 6 € an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Jaja ok, damals hab ich jeden Cent gebraucht. Jetzt will ich ihn nur mehr los werden. Hab keinen Platz für den Wimpel und wenn ihn wer gern haben will, geb ich ihn gern weiter! Also Leute, meldets euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 sorry - hab komplett vergessen!!!klar, 6 euro sind auch ok. sag mir halt, wann & wo es für dich am besten ist. bei mir gehts in den nächsten tagen fast immer - bin im stand. Hast schnupfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Wimpel wurde bereits an einen ASB-User verkauft! Bitte schliessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 QUOTE (Gigi @ 02 Aug 2003 - 19:58) Weil ich Platz und so nebenbei auch Geld brauch! Und was fangt man großartiges mit 6 € an? versteh ich auch nicht ganz, 6 € da kannst 3x mit der straßenbahn fahren... lieferst du den wimpel ab? dann wären schon 4 euro beim teufel, gewinn 2 €, ein bombengeschäft!!! aber ist doch jedem seine sache ob er es verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Verkauft um 10 Euro, 9 für den Wimpel, 1 Euro fürs Porto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts