Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Hab eine Frage: Habt ihr vielleicht heute auch gesehen in der früh so gegen 3:00 (habs ich halt gesehen) so ein Ding das grün leuchtete und orange blinkte?(am Himmel) Es hat sich nicht bewegt ist nur gestanden. Weiß wer was das war? Kenn mich ja nicht so aus mit solchen Dingern sprich Überwachungssonde oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Hm..... evtl. 'ne fliegende Verkehrs-Ampel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Kenn mich ja nicht so aus mit solchen Dingern sprich Überwachungssonde oder sonst was. jup, war die polizei. fröhliches ACAB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Hm..... evtl. 'ne fliegende Verkehrs-Ampel??? *lol* der fezza - mein held!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Hm..... evtl. 'ne fliegende Verkehrs-Ampel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Hm..... evtl. 'ne fliegende Verkehrs-Ampel??? Ahh ok erklärt so einiges =P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Die UFOs kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Na jetzt ehrlich hats niemand gsehn?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 nein! um 3 uhr nachts schau ich nur ganz selten beim fenster raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Du darfst nicht 03:00 Früh schreiben. das macht die Gschicht von vornherein unglaubwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 evtl. waer eine ortsangabe auch net so schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Kann gut sein, war nämlich auch so früh schon auf. Video bzw. Foto hast du keines davon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) hab in der silvesternacht um 0:30 bei uns etwas ähnliches beobachtet (freunde und nachbarn haben es auch gesehen - keine einbildung), drei punkte in der größe eines sterns die langsam über den himmel gewandert sind. waren aber vermutlich ballone, da es am tag bei Graz ein ballonfahrertreffen gegeben hat, wahrscheinlich haben die irgendwelche unbemannten leuchtballone zum jahreswechsel gestartet. bearbeitet 8. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 ich wär zwar noch munter gewesen war aber durch ein wenig in meiner auffassung beeinträchtigt und hab somit auch nix bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 ich wurde entführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts