Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Da ja Dannyo Rapidler ist,und grüne Leuchten dabei warn mit BZÖ farbenen Blinkern dann wars bestimmt er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 hab da vorher auch was komisches am nachthimmel beobachtet. hatte gelbe und rote lichter, die permanent (die gelben) und rythmisch (die roten) geleuchtet/geblinkt haben. das ganze is in etwa 10.000 metern höhe gflogn und richtung schwechat! muss ich angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Ich habe in der Silvesternacht das selbe über dem Welser Nachthimmel beobachtet! Die Zeit war auch ungefähr die gleiche! Wir dachten zuerst das sind Leuchtkugeln die man benutzt wenn man in Seenot gerät! Die Dinger sind dann aber doch verdammt hoch und vor allem weit geflogen! dito - nur linzer nachthimmel um ca viertel vor 1. orange, grün und rot waren die lichter. ich war zwar unendlich usw...., aber es wurde von den anderen (ja auch nüchterne!) auch so gesehen. ... Sie kommen. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 glaubst du es glaubt irgendjemand jemanden der zu silvester in der nacht nüchtern war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Hab eine Frage: Habt ihr vielleicht heute auch gesehen in der früh so gegen 3:00 (habs ich halt gesehen) so ein Ding das grün leuchtete und orange blinkte?(am Himmel) Es hat sich nicht bewegt ist nur gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 ich hab auch mal aus dem nachtbus funkelnde lichter gesehen, allerdings hatte ich da um die 2-3 promille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Ich hör auch Stimmen.....und ich sehe tote Menschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 die größenbeschreibung müsste halt noch passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 frei nach "ECHT FETT": "sie sind unter uns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 wieso habt ihr sex miteinander? ich wollt halt so gern Mod werden... Ja das das ich gesehn hab is ja nicht geflogen sondern "gestanden" und hat sich nur ab und zu bewegt! War irgendwie kreisförmig. Das war absolut Dannyos Sex! ich hab auch mal aus dem nachtbus funkelnde lichter gesehen, allerdings hatte ich da um die 2-3 promille Danke für die Ablenkung vom lernen, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Brunz mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Danke für die Ablenkung vom lernen, herrlich gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Übrigens,diese Nacht war es wieder! Also vielleicht is heute wieder Diesmal aber bisschen an einer anderen Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Die Stimmen waren auch wieder da.....merkwürdig eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Übrigens,diese Nacht war es wieder! Der Cheffe ist halt potent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts