american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Ich bin auf der Suche nach T-Shirts der San Diego Chargers und der Scarlet Knights Rutgers (NCAA College-Football Team). Hab im Internet schon überall geschaut. Bei ebay nichts gefunden. und die anderen verlangen entweder ca. 25 Euro Versand oder schicken erst gar nicht nach Europa. Vl. hab ich ja das Glück und irgendwer fliegt demnächst nach Amerika. LG Manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Und Jets Trikot willst keins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 lol Nein Die Jets mochte ich eigentlich hauptsächlich nur wegen Doug Heffernan Aber die Chargers und die Rutgers mag ich von mir selbst aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 Tschuldigung, aber der is aufgelegt: Warum stehen dann die Jets und nicht die Bolts in deiner Signatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Und warum nanntest du dich dann Jetsfan :D Liegt es nicht zufällig daran dass San Diego jetzt in den Conference Semifinali sind -.- bearbeitet 8. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 ist doch egal. die amis wechseln doch eh wöchentlich ihr lieblingsteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) 1. (vermutlich) Humbug 2. Ist er ein Ami? bearbeitet 9. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 zu 25 % schon anstatt überflüssige kommentare zu schreiben hättets ma scho 5 x weiter helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Tut mir leid, ich hab bisher auch keine Trikots finden können... daher hab ich bei einer Freundin meiner Mutter die in Pennsylvania in einer Stadt nahe Philly darum gebeten dass sie mir eins zukommen lässt, leider ist diese Frau nur verdammt unzuverlässig... Es bleibt dir vermutlich nichts anderes übrig als eines im Inet zu bestellen, wenn dir die Chargers soviel Geld wert sind, die Lieferkosten sind meist verdammt hoch Außer jemand kennt ein Insidergeschäft in Wien, das ist etwas was auch mich interessieren würde... bearbeitet 9. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 http://www.bigfans.at/shop1/index.php?sid=...c58539.50265351 Knöllgasse 49, 1100 Wien Tel.: 01 / 607 01 77 Damit endlich mal a Ruah is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 http://www.bigfans.at/shop1/index.php?sid=...c58539.50265351 Knöllgasse 49, 1100 Wien Tel.: 01 / 607 01 77 Damit endlich mal a Ruah is. Denen hab ich eh scho mal geschrieben. Haben seit heute ein Chargers Shirt kostet aber 30 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 zu 25 % schon anstatt überflüssige kommentare zu schreiben hättets ma scho 5 x weiter helfen können Und da hast keine Verwandten drüben die dir was schicken könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Hab gestern eine Mail an jemanden geschrieben. Mal schauen ob sich die Person meldet. Aber das Porto wird ja dann trotzdem ned viel billiger sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Aber das Porto wird ja dann trotzdem ned viel billiger sein oder? Das wohl nicht, aber zumindest bekommst das was du willst. Vielleicht mit ein paar Freunden gleich ein paar Sachen schicken lassen, Porto aufteilen. bearbeitet 9. Januar 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Ja wäre eine gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts