Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) http://www.bigfans.at/shop1/index.php?sid=...c58539.50265351 Knöllgasse 49, 1100 Wien Tel.: 01 / 607 01 77 Damit endlich mal a Ruah is. Danke für den Tipp Wusste doch dass es irgendwo so einen Shop geben muss Damit hat der Thread sogar einen Sinn gemacht bearbeitet 9. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Peinlich den Shop nicht gekannt zu haben als Football-Fan in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Schau mal hier rein vl ist was dabei BIGFANS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Peinlich den Shop nicht gekannt zu haben als Football-Fan in Wien Weil du ihn ja soviel besser kanntest du großer Insider :hää?deppat?: Sry aber ich war zuletzt bei einen Auswärtsmatch am Verteilerkreis im 10. bearbeitet 10. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Ich kenne den Shop schon seit ca. einem Jahr nur war er bisher etwas zu teuer bzw. hatte nicht was ich wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Zu teuer? Billiger gibts US-Sport Zeug nicht falls du nur 1 TShirt/Jersey willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Richtig, weiß auch nicht was daran so teuer sein soll, billiger kriegt man es auch in den USA nicht Die Freundin meiner Mutter hat gesagt die Kappe der Eagles kostet 28$, hier kostet sie 30€... damit sogar eine Spur billiger... 30€ für normale T-Shirts ist zwar nicht billig, ist im Fangeschäft aber durch und durch üblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Ja ich warte halt mal ob mit der Verwandten draus was wird. Wenn nicht schlag ich halt bei Big Fans zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Richtig, weiß auch nicht was daran so teuer sein soll, billiger kriegt man es auch in den USA nicht Die Freundin meiner Mutter hat gesagt die Kappe der Eagles kostet 28$, hier kostet sie 30€... damit sogar eine Spur billiger... 30€ für normale T-Shirts ist zwar nicht billig, ist im Fangeschäft aber durch und durch üblich... Also 28 Dollar sind schon billiger als 30 Euro, du hast da wohl die Wechselkurse verwechselt... 28 Dollar sind ~ 19 Euro. bearbeitet 10. Januar 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Also 28 Dollar sind schon billiger als 30 Euro, du hast da wohl die Wechselkurse verwechselt... 28 Dollar sind ~ 19 Euro. Nur darfst dann bei dem ganzen Zeug noch Versandkosten und Zoll dazu rechnen und dann bist über 19€ Deswegen ists solang du nicht 10 oder mehr Sachen von drüben bestellst auch BIGFANS um einiges billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Also 28 Dollar sind schon billiger als 30 Euro, du hast da wohl die Wechselkurse verwechselt... 28 Dollar sind ~ 19 Euro. Ouch billiger Fehler, naja wie auch immer... wie ston schon sagt, mit Import kommts teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Kann euch aus Erfahrung aber sagen das man bei 10+ TShirts und dem aktuellen $-Kurs eigentlich ungefähr 1:1 zahlt (inkl. Zoll/Versand) - Falls der Zoll nicht zuschlägt wirds billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts