pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 aber in genau der lackierung! Im ersten Moment dachte ich, es sei dein Auto. Aber das ist ja schwarz! @ goedt: Jaja, der Hummer. Die Sendung "Top Gear" hat ihn genauer unter die Lupe genommen. Einfach nur sensationell... http://de.youtube.com/watch?v=6TNUVDKVUjY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Peel P50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 und vorallem realistisch: Was bei Traumautos ja auch das Hauptkriterium sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 und sein Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Gibt mehrere: Chevy Camarro Ford GT Ford Mustang bearbeitet 7. April 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Einen 67'er Fastback Mustang würd ich auch sehr gern haben. Motorisierung egal. Der Rest auch sehr edel. GT 40 ist aber afaik nicht homologiert und dadurch nicht auf der Straße benutzbar. btw das oben waren ein 1970er Dodge Charger R/T sicher manchen bekannt aus Ein Duke kommt selten allein und das zweite ist ein Dodge Challenger, eigentlich diesem hier nachempfunden, aber irgendwie schaut der wie eine Mischung aus Charger und Challenger und die neuen Charger so garnicht nach Charger. Einreihen tun sich noch: 67'er AC Cobra(ist aber glaub ich ein Rebuildkit sonst sehr gut erhalten) 67' 427er Vette. Ein Freund von meinem Vater hatte ein Cabrio verkauft davon und musste die natürlich austesten. 31L auf 100km. 67'er Pontiac GTO 69' Chrysler 300 71' Hemi Cuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Es kann nur einen geben: Alfa 147 bearbeitet 7. April 2008 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 http://p3.focus.de/img/gen/C/6/HBC6Tu18_Pxgen_r_467xA.jpg irgendwann werd ich so einen finden und er wird der geilste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Der Rest auch sehr edel. GT 40 ist aber afaik nicht homologiert und dadurch nicht auf der Straße benutzbar. Es gibt - auch in Österreich - für normale Straßenbenutzung typesierte GT40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Vom Original oder von der Neuauflage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 alfa 8C competizione wird zwar ein bisschen dauern bis ich sowas bekommen würde aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 alfa 8C competizione wird zwar ein bisschen dauern bis ich sowas bekommen würde aber... einfach nur genial das Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 Vom Original oder von der Neuauflage? Ich sprach von der Neuauflage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts