Euer Traumauto !

Westside

Recommended Posts

Fly like an airliner

Vor allem Ibiza??? Das ist ja quasi der Punto von Seat. :feier:

Seat Ibiza ( vorallem der neue solang er nicht zu hochw ird ala Fabia/Colt) is um Welten geiler als jeder andere Kleinwagen weil er einfach sportlicher aussieht.

Um meine BigSpender vom Leon zu überzeugen hats leider noch nicht gereicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das (mein) Problem bei den Seats ist einfach, dass die Innen ausschauen wie hingeschissen. Und selbst die "Premiummodelle".

Das ist zB ein Seat Leon Stylance TDI. Schaut von außen ganz nett aus

263_7945_2_gr.jpg

Und dann von innen:

263_7945_3_gr.jpg

Und das zum Preis von knapp 24.000 Euro. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber der Nissan zerlegt deinen BMW in Bayrischen Staub ;)

Kostet knapp 75-80k

353 kW/480 PS, 588 Nm

Auf der Nordschleife schneller als ein 911 Turbo und war auch knapp am Zonda dran ;)...

langweilig.

nix gegen den Golf W12

477kw/650PS, 750Nm

In 3,7sekunden auf 100. Bei 325km/h verharrt die Tachonadel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

[x] fake

[x] schirch

Mein erster Gedanke war auch "Fotomontage", allerdings bin ich gar nicht so sicher ob nicht irgenwelche Amis verrückt genug sind, so ein Auto tatsächlich zusammenzubasteln, ich hab schon komischere Sachen gesehen... ;)

mein Traumauto:

DS Cabrio oder DS Rallye :) (edti: ich würde aber jede andere DS auch nehmen...)

citroc3abndscabriojaramct7.jpgds19rallyf3qek1.jpg

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das (mein) Problem bei den Seats ist einfach, dass die Innen ausschauen wie hingeschissen. Und selbst die "Premiummodelle".

Das ist zB ein Seat Leon Stylance TDI. Schaut von außen ganz nett aus

263_7945_2_gr.jpg

Und dann von innen:

263_7945_3_gr.jpg

Und das zum Preis von knapp 24.000 Euro. :nervoes:

Jaaa das mag sein, jedoch stell ich solche Ansprüche nicht an den Innenraum..

Ich bin 18, freu mich über jedes fahrbare Gefährt und bei SEAT ist halt der Preis ein großes Plus. Dazu kommt das sportliche Äußere und der VW Motor.

Das alles überzeugt mich persönlich eher als jeder Golf ( im vgl. zu Leon) bzw. Polo ( im Vgl. zu Ibiza).

Der w12 is eine Studie .. toll?! Mit studien die stärker sind kann ich dir auch kommen .. der GT-R wird so gebaut und f. einen Supersportler rel. billig verkauft.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nah, wie gesagt der neue Skyline ist nix besonderes. Ein 350z mit aufgeklebtem Spoiler. Der 33er und 34er waren sehr nett.

Und woher hast den Nordschleifentest? Sport-Auto? Was ich an dem Heftl nicht mag ist, dass nur Nordschleife getestet wird, DSF Magazine dito. Dass dort ein 420PS 588Nm Vierradantrieb alles vernichtet ist eh klar. Der Porsche Turbo ist da sicher die einzige Konkurrenz, dass sie mit dem aber eine schlechtere Zeit als mit'n Skyline haben ist dann schon bissl armseelig. Der Turbo entfaltet viel früher sein volles Drehmoment. Grade auf der Nordschleife sollte er dadurch überlegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag