OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) das andere spiel ist bis dato eine katastrophe. und der kommentator lässt ob der fehlenden highlights seine antipathie gegenüber Klinsmann durchscheinen . bearbeitet 11. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) scheint wohl so als würde hertha am sonntag unser gegner werden ... hertha 0 - 1 gra bearbeitet 11. Januar 2008 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Hertha verliert 0:1. das war so ziemlich das schlechteste spiel, das ich je gesehen habe (auch wenn man bei tests keine hohen maßstäbe anlegen darf). die Hertha ohne eine einzige torchance, die Schweizer mit zwei, davon ein elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Hertha verliert 0:1. das war so ziemlich das schlechteste spiel, das ich je gesehen habe (auch wenn man bei tests keine hohen maßstäbe anlegen darf). die Hertha ohne eine einzige torchance, die Schweizer mit zwei, davon ein elfer. Freut mich, dass wir gegen Hertha spielen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie man das Spiel verfolgen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie man das Spiel verfolgen kann über hotbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) über hotbird ?!?! was ist das gibts nicht einen livestream im net ? bearbeitet 11. Januar 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Freut mich, dass wir gegen Hertha spielen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie man das Spiel verfolgen kann nix auf eurosport? Hotbird is Sat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 nix auf eurosport? Hotbird is Sat Wird nur auf Eurosport 2 übertragen. Muss ja irgendeine Möglichkeit geben, den Sender übers Internet sehen zu können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Was mit Boskovic los ist, weiß ich auch nicht, aber so kanns nicht weitergehen. defensiv eine katastrophe, dagegen offensiv okay für ein vorbereitungsspiel mmn Fabiano (zeigte heute wiedermal was ihn im steckt - bei besserem Zusammenspiel mit den Anderen kann er noch sehr wichtig werden ) das bezweifel ich stark, wenn der im sommer nicht abgegeben wird, weiß ich auch nicht. bitte nicht falsch verstehen, aber das war sicher sein stärkstes spiel(und das sagt einiges...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 bitte nicht falsch verstehen, aber das war sicher sein stärkstes spiel(und das sagt einiges...) gegen tiflis auswärts war er noch besser und gegen die bullen beim 1:0 sieg mangelte es nur an der chancenauswertung sonst sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Wird nur auf Eurosport 2 übertragen. Muss ja irgendeine Möglichkeit geben, den Sender übers Internet sehen zu können?! Es wird sicherlich eine Übertragung per Stream geben, keine Sorge, die gab es heute auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 gegen tiflis auswärts war er noch besser und gegen die bullen beim 1:0 sieg mangelte es nur an der chancenauswertung sonst sehr gut. nimmst mir die Worte aus dem Mund! Wenn er von Beginn an gespielt hat, war er eigentlich immer sehr engagiert und hat auch zumeist Torchancen vorgefunden/ produziert. Auswertung ist zweifelsohne mangelhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Ich finde ja, die schwierige Frage, ob wer jetzt unser Tor geschossen hat (livescore.com führt Korkmaz) hat sport1.de am besten gelöst: Hanno Balitsch (3.) und Gaetan Krebs (39.) erzielten die Torevon Hannover, Stefan Kulovits Korkmaz brachte die Mannschaft des ehemaligen Bundesligaprofis Peter Pacult in der 75. Minute noch einmal heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Respekt an alle Auswärtsfans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Es wird sicherlich eine Übertragung per Stream geben, keine Sorge, die gab es heute auch. Danke, eben gefunden: http://de.eurosport.yahoo.com/12112007/73/...eams-woche.html Wenn man diesem Programm glauben schenken darf, wird es morgen einen Live-Stream geben (auch wenn da "Sonntag, 16.12." steht, aber das dürfte ein Tippfehler sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts