Nova Rock 2008

american

Recommended Posts

Teamspieler

Die ganzen scheiss Ärzte Fans braucht keiner auf nem Festival!

dürfen die überhaupt von zu Hause aus auf ein Festival?

Sind die nicht zw. 6 und 12 Jahre, wenn man sich die Texte der Ärzte anhört, kann ich mir nicht vorstellen das es auch erwachsene Ausgaben von Fans gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wäre dieses Jahr sooo gerne dabei gewesen, aber Dank der Summersplash-Idioten, die uns für unsere Maturareise statt der zweiten Woche (21.-28.6.) schon in der ersten Woche (14.-21.6.) eingeteilt haben, kann ich's jetzt vergessen. :angry:

Erst auf's Nova Rock und die Woche darauf auf Maturareise wär ja auch zu schön gewesen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich finde Rock mit deutschsprachigem Text bringts nicht :hammer:
und reggae nur in patois, auch wenn das niemand versteht und es größtenteils einfach nur aufgesetzt ist um den jamaicanischen vorbildern nachzueifern

auch du wirst mal älter und die "deutsch ist uncool"-phase wird vorbeigehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibt es eigentlich bezüglich flogging molly konzerten irgendwas zu sagen???

irgendwo in der umgebung österreichs?

Die Musik von denen ist eine Beleidigung für die Ohren. Ich weiß nur das sie vor ein paar Jahren mal ein ganz kleines Konzert gaben, ich glaub dort im 20ten Bezirk in Wien wo es so eine kleine Veranstaltungshalle gibt. Gleich in der Nähe ist so ein Jugendhotel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Musik von denen ist eine Beleidigung für die Ohren. Ich weiß nur das sie vor ein paar Jahren mal ein ganz kleines Konzert gaben, ich glaub dort im 20ten Bezirk in Wien wo es so eine kleine Veranstaltungshalle gibt. Gleich in der Nähe ist so ein Jugendhotel.

was du meinst ist wahrscheinlich das planet music und dort hat flogging molly ziemlich sicher nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was du meinst ist wahrscheinlich das planet music und dort hat flogging molly ziemlich sicher nicht gespielt.

Ich war mir eh nicht sicher ob es im 20ten war, aber ich weiß ganz sicher das die vor ein paar Jahren in Wien ein kleines Konzert hatten, da meine damalige Freundin ein Foto mit denen gemacht hat. Sie hat mir erzählt dass nicht wirklich viele Leute dort waren, höchstens 300 wenn überhaupt.

Irgendwie sind die ein Phänonem, die sind doch eh ur bekannt. Was ist an denen so besonders, haben die keinen Plattenvertrag oder warum geben die so kleine Konzerte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Irgendwie sind die ein Phänonem, die sind doch eh ur bekannt. Was ist an denen so besonders, haben die keinen Plattenvertrag oder warum geben die so kleine Konzerte?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich liebe die uninformierte Jugend... wirklich :D

Freundchen, manche Konzerte - wie dieses hier - kommen in kleinen Massen einfach 100x besser rüber ;)

Edit sagt dass du alterstechnisch nicht mal mehr in die Hardstyle Krocha Generation passt, gut dann muss ich umformulieren: Ich liebe uninformierte User

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mir eh nicht sicher ob es im 20ten war, aber ich weiß ganz sicher das die vor ein paar Jahren in Wien ein kleines Konzert hatten, da meine damalige Freundin ein Foto mit denen gemacht hat. Sie hat mir erzählt dass nicht wirklich viele Leute dort waren, höchstens 300 wenn überhaupt.

dann dürft die kleine halle im 20. wohl die arena im 3. bezirk sein. da gabs 2004 auch ein "indoor"-konzert, in welcher halle weiss ich allerdings nicht. dürft dann doch die große halle gewesen sein...

und die 300 leute sind wohl auch einigermaßen untertrieben ;)

wieso nicht?

vieleicht wollen auch erfolgreiche künstler noch kontakt mit ihrem publikum haben. die stadthalle oder das gaso sind dafür halt nicht geeignet.

es kann halt nicht jeder so tollen hardstyle machen.

word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na du kennst dich aus..Arena Open Air und Gasometer vor zwei Jahren sind ganz kleine Konzerte und nein Plattenvertrag hat Flogging Molly auch keinen :lol:

Und die Diskussion bezüglich Ärzte Fans und diese halblustigen Aussagen, dass die ja alle erst 12 Jahre alt (die Übertreibung hab ich schon verstanden) sind weils DÄ ja auch erst seit 26 Jahren gibt, sind imo lächerlich².

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag