west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) lukse dober-tokic-eder-thonhofer heikkinen hofmann-kavlak-korkmaz bazina-maierhofer zumindest am anfang sollten wir mit der stärksten 11 auflaufen, also bitte payer, patocka, hiden, kulowitz uä draußen lassen... bearbeitet 12. Januar 2008 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 zumindest am anfang sollten wir mit der stärksten 11 auflaufen, also bitte payer, patocka, hiden, kulowitz uä draußen lassen... da bin ich derselben meinung, allerdings wirds das nicht spielen... weil pp seine freunde hat, wird wohl so aussehen Payer Dober-Tokic-Patocka-Thonhofer Heikkinen Hofmann-Boskovic-Kavlak Bazina-Maierhofer würde den langen gerne mal länger mim bazina spielen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 wichtigste frage: hat schon wer nen stream? ^^ weiters erwart ich mir eine kleine steigerung im gegenstatz zum hannover-match, speziell defensiv sollt man bisschen organisierter und da helge bisschen konzentrierter und aggressiver auftreten danke-bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 wichtigste frage: hat schon wer nen stream? ^^ weiters erwart ich mir eine kleine steigerung im gegenstatz zum hannover-match, speziell defensiv sollt man bisschen organisierter und da helge bisschen konzentrierter und aggressiver auftreten danke-bitte Dito! Denn Eurosport 2 scheint ein seltenes Privileg zu sein. Wenn jemand was findet, dann bitte hier reinschreiben. Danke im voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 gibts für das spiel eigentlich einen livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 ganz dumme frage: wann ist ankick? ich hoff ned um 17 uhr, da muss der ernesto selber kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 ganz dumme frage: wann ist ankick? ich hoff ned um 17 uhr, da muss der ernesto selber kicken. find die frage eigentlich gar nicht so dumm Sonntag, 13. 1. 2008, 19:00 Uhr (20:00 Uhr im TV): Spiel um Platz 3. das sagt die offizielle dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 ganz dumme frage: wann ist ankick? ich hoff ned um 17 uhr, da muss der ernesto selber kicken. laut skrapid.at Sonntag, 13. 1. 2008, 19:00 Uhr (20:00 Uhr im TV): Spiel um Platz 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 veli, bitte gaaaanz schlecht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 veli, bitte gaaaanz schlecht spielen der wird sich beweißen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 der wird sich beweißen wollen ich bin ja immer der meinung, dass die leute zu ihrer hautfarbe stehen sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 laut skrapid.at Sonntag, 13. 1. 2008, 19:00 Uhr (20:00 Uhr im TV): Spiel um Platz 3. ausgezeichnet! werd ich wohl meinen kick etwas früher beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 ich bin ja immer der meinung, dass die leute zu ihrer hautfarbe stehen sollten hehe, kann ja mal passieren! b2t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 http://www.tvlizer.com/ dann auf SPORT gehen. steht zwar nicht genau " Eurosport 2 " da aber aufjedenfall mehrere auswahlmöglichkeiten von eurosport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Habs eh schon im anderen Thread geschrieben, es gibt anscheinend einen offiziellen Live-Stream von Eurosport: http://de.eurosport.yahoo.com/12112007/73/...eams-woche.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts