Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Das Spiel wird über SopCast übertragen http://www.myp2p.eu/favourite.php?&dis...vourite&p=2 ich seh keine quellen dort, bei den anderen spielen sind links zu den livestreams vorhanden, beim rapid spiel nicht. ausserdem hat der link beim aktuellen match nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 ich seh keine quellen dort, bei den anderen spielen sind links zu den livestreams vorhanden, beim rapid spiel nicht. ausserdem hat der link beim aktuellen match nicht funktioniert. Naja, es steht ja "A station is available and will appear here from 15:00 on the day of the event." Tatsächlich? Das wusst ich nicht und hoffe, dass das einmalig war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Naja, es steht ja "A station is available and will appear here from 15:00 on the day of the event." Tatsächlich? Das wusst ich nicht und hoffe, dass das einmalig war. probier mal bei sivasspor gegen trabzonspor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Probier mal die Spiele die später starten Edit: Blödsinn, vergiss das wieder^^ Stimmt^^ Mal schaun, Geld werd ich wohl keins ausgeben, wirds der Live-Thread richten, oder der Channel vom Rapid-Match funktioniert, was ich trotzdem weiter hoffe. Edit2: Der 1. Link funktioniert eh beim Sivaspor Spiel. bearbeitet 13. Januar 2008 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Edit2: Der 1. Link funktioniert eh beim Sivaspor Spiel. bei mir nicht... braucht man da eine spezielle software? ajax funktioniert auch nicht bei mir... bearbeitet 13. Januar 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Was funktioniert denn nicht? Bzw. steht in der Leiste unten beim Player eine Meldung? Edit: Ja du brauchst SopCast http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html bearbeitet 13. Januar 2008 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) also bei mir geht z.b. ajax auch nicht, und ich hab sopcast... edit: es geht jetzt, aber so abgehackt, dass es sich überhaupt nicht auszahlt, es anzuschauen. bearbeitet 13. Januar 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 ist das mit kreditkarte zu zahlen? wie funktioniert die kündigung? braucht ma da an user name? soll sich einer anmelden und uns dann den namen geben, geht des ned ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Auch das Ajax spiel funktioniert bei mir, da hat ein AZ Spieler grad die Gelbe bekommen... Dauert halt ein paar Sekunden bis das Bild kommt, nachdem er gepuffert hat, aber danach funktionierts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 also bei mir geht z.b. ajax auch nicht, und ich hab sopcast... kopier dann bitte den sopecast link rein damit i ned suchen muss sopecast oda wie des heisst hab ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Was passiert bei euch, wenn ihr auf der Eurosport-Seite zur Live-Video-Sektion geht? Bei mir kommt ein kleiner Player, dürfte also schon funktionieren Der Sopcast-Link bei myp2p.eu wird sicher noch kommen, darauf verlassen sollte man sich aber nicht. An die, die sich das Monats-Abo gekauft haben: Wie ist die Qualität und wie schnell geht die Anmeldung, wenns vielleicht kurz vor Spielbeginn doch noch als Notlösung dienen muss? also bei mir geht z.b. ajax auch nicht, und ich hab sopcast... Hast du auch lange genug gewartet? Die Ladezeiten dieser Streams sind oft etwas länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports das is der link. ich hab lange gewartet, aber es wird nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 okay jetzt kann ich ajax anschauen bei der hohen qualität ruckelts ein bisserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Eine Frage: Kann man das Bild bei SopCast irgendwie vergrößern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Eine Frage: Kann man das Bild bei SopCast irgendwie vergrößern? oben rechts hast einen button it einem + drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts