Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 mal ne frage, kennt jemand von euch dieses verfluchte Shedalight.info? jedesmal wenn ich auf eine internet seite zugreifen will lande ich bei shedalight. info oder werde weitergeleitet zu solchen seiten wie unten. wo und wie kann ich das löschen , kein programm hat diese Shedalight.info gefunden und daher kann ich es nicht löschen. dank im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) mal ne frage, kennt jemand von euch dieses verfluchte Shedalight.info? jedesmal wenn ich auf eine internet seite zugreifen will lande ich bei shedalight. info oder werde weitergeleitet zu solchen seiten wie unten. wo und wie kann ich das löschen , kein programm hat diese Shedalight.info gefunden und daher kann ich es nicht löschen. dank im voraus Hast es schon mal manuell gesucht? Also in der Windows-Suchmaschine? bearbeitet 13. Januar 2008 von ForzaViola91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Hast es schon mal manuell gesucht? Also in der Windows-Suchmaschine? ja hab ich auch schon probiert, findet leider nichts.... kann momentan nur seiten über lesezeichen öffnen, echt nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 mal ne frage, kennt jemand von euch dieses verfluchte Shedalight.info? jedesmal wenn ich auf eine internet seite zugreifen will lande ich bei shedalight. info oder werde weitergeleitet zu solchen seiten wie unten. wo und wie kann ich das löschen , kein programm hat diese Shedalight.info gefunden und daher kann ich es nicht löschen. dank im voraus www.hijackthis.de - das programm saugen danach ausführen und da gibts sicher einträge wo shedalight.info vorkommt - die einfach mit einem [x] rauslöschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 spybot saugen waer wohl auch ne alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 www.hijackthis.de - das programm saugen danach ausführen und da gibts sicher einträge wo shedalight.info vorkommt - die einfach mit einem [x] rauslöschen hat leider keinen erfolg gebracht, hat auch nichts gefunden. lass jetzt mal ein paar spy scanner durchlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Hmm... Schau mal auch in den Prozessen nach ob dir dort auch was auffällt! Hat mir schon oft was gebracht hab dann die ganzen .exe-Programme die mir komisch vorgekommen sind im google eingegeben und dann warn da sau viele Viren,Spyware-.exe'n dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Hmm... Schau mal auch in den Prozessen nach ob dir dort auch was auffällt! Hat mir schon oft was gebracht hab dann die ganzen .exe-Programme die mir komisch vorgekommen sind im google eingegeben und dann warn da sau viele Viren,Spyware-.exe'n dabei! hat leider nichts gebracht naja es waren schon in paar dabei aber das grundsätzliche problem besteht trotzdem weiterhin.. @+[Jogi]+: spybot hat leider auch nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 vielleicht hilft dieser thread: http://forum.aumha.org/viewtopic.php?p=166...0ce8cfc7#166849 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 vielleicht hilft dieser thread: http://forum.aumha.org/viewtopic.php?p=166...0ce8cfc7#166849 das war a arbeit! aber geholfen hat es auch nicht aber jetzt weiss ich wenigstens ungefähr wo das problem ist. P.s. der internet explorer geht überhaupt nimmer, voll die seuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 is ja der hammer! hier ein auszug bzw. eine antwort aus einem sehr guten forum. http://www.computerhilfen.de/sicherheits-hilfe.html "O17 - HKLM\System\CS7\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.116.23 85.255.112.73 Die gute alte Ukraine über diesen dns Server läuft dein Internet.Wohl möglich durch einen backdoor Trojaner. Mit deinem Pc werden oder wurden üble Sachen angestellt. Pc vom Internet trennen und sofort formatieren." also leute vorsicht was ihr runterladets, ich hab dieses problem mit einer musiktauschbörse bekommen . B***share. dachte hab den besten schutz und immer die neuesten updates, ja hab ich gedacht P.S. VERFLUCHT, die wissen/wußten alle meine passwörter. bank ebay usw. also vorsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts