MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Nur um das mal klarzustellen. 1. Eine Freundin hat das gebraucht für die Schule und nicht ich 2. Zählen bei der Aufgabe auch Restaurants Halb so wild, dennoch, so eine Aufgabe ist doch etwas "seltsam"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Ja kA was die da für komische Lehrer haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 2. Zählen bei der Aufgabe auch Restaurants sonderschule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 sonderschule? Baumschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 echt eine total knifflige hausübung, ich versteh echt, wenn man sich mit sowas an eine ganze forumsgemeinde wendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Hey ich brauche für die Schule 5 Orte in Wien die nach griechischen Göttern benannt wurden. Danke im Vorraus einfeach bei herold nach griechischen restaurants suchen. Danke Thread bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts