Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 26 seiten bei einem freundschaftsspiel ist schon leicht gestört bwin zeigt jetzt doch rapid als sieger des elferschiessens an bwin soll nochmal nach schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 andi dober fussballgott... fuuut!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 kavlak mit verhaltener freude gegen seinen zukünftigen club ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 tut ma leid aber wo bist du angrennt? :aaarrrggghhh: des ewige payerbashing geht ma echt scho am orsch dann lob ihn halt, weil er so gut ist und alle flanken runterpflückt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Also vorher hätte ich nichts drauf gewettet, dass Hiden, Fabiano, Hoffer, Dober und Kavlak unsere Elfer alle treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Jetzt brauchen wir auch nicht mehr Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 vllt fürs selbstvertrauen und das teamklima nicht gerade unwichtig meine helden des teneriffa-tournaments: DOBER in jeder hinsicht (fut-sager, elfer, fernbomben) HARDING KULOVITS (was für ein schienbeinschlenzer ins lange eck) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 jawohl .. haben wir es ihnen aber gezeigt das eine deutschemanschaft bei einen elferscheißen verliert .. das ich das nochmal erleben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts