Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Ich bin ein sehr großer Fan von der Herr der Ringe und deßhalb möchte ich wissen wie es euch gefällt?? Was hält ihr von Spiele, DVD's und Sonstiges?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Ich glaube, dass ich echt eine von wenigen bin, die keinen gefallen an der trilogie gefunden hat... der erste Teil war noch okay, aber die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Filme sind gut, aber eher die Extended Editions. Spiele gefallen mir vor allem SuM und der 2. Teil davon. Geilstes Erlebnis war damals das Triple Feature im Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Ich glaube, dass ich echt eine von wenigen bin, die keinen gefallen an der trilogie gefunden hat... der erste Teil war noch okay, aber die anderen Den einser Teil fand ich aber am schlechtestens, am besten fand ich den zweier Teil!!! Filme sind gut, aber eher die Extended Editions. Spiele gefallen mir vor allem SuM und der 2. Teil davon. Geilstes Erlebnis war damals das Triple Feature im Kino. Find ich auch, SuM und dHdR Online ist großartig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Den einser Teil fand ich aber am schlechtestens, am besten fand ich den zweier Teil!!! Hmm... würde die Reihung so machen: bester: Teil 3 danach der 1. und dann der 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 MMn sind alle drei Teile der Extended Edition absolut genial! Zumindest für Jene, die Fantasy mögen das Non-plus-Ultra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Finds nicht schlecht aber auch nicht unglaublich toll.. 3-1-2 von den Filmen her und Peter Jackson hat davor keinen guten Film gemacht und wirds dannach auch nicht mehr schaffen... Warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 und Peter Jackson hat davor keinen guten Film gemacht und wirds dannach auch nicht mehr schaffen... Warum auch immer naja, kommt halt drauf an was man unter "gut" versteht. immerhin hat jackson vor allem mit "braindead", aber auch mit "bad taste" zwei filme geschaffen die für viele (fun-)splatter-fans kultstatus haben. und "heavenly creatures" wurde meines wissens nach von vielen kritikern mir lob bedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) und Peter Jackson hat davor keinen guten Film gemacht und wirds dannach auch nicht mehr schaffen... Warum auch immer Entschuldigung? Du hast offensichtlich nicht nur von Football keine Ahnung. Braindead ist herrlich^10. bearbeitet 14. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Hmm... würde die Reihung so machen: bester: Teil 3 danach der 1. und dann der 2. Warum wollts ihr alle den ersten der ist doch langweilig!! Der zweier mit der Schlacht von Helms Klamm ist am Geilsten, obwohl ich de dreier erlichgesagt jetzt mit der Schlacht um Minas Tirith auch nicht schlecht finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Naja die Schlachten und Kämpfe sind allesamt geil, was mir an Herr der Ringe halt nicht so gefällt ist zB diese langweilige Frodo - Gollum Story in Teil 2 und Anfang 3 (mir aber bewusst dass das einfach zu HdR dazugehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Herr der Ringe Eine Reihung der Filme würde bei mir 1-3-2 aussehen, wobei ich aber alle drei Teile herovrragend fand. Den ersten Teil habe ich mir 2x im Kino angesehen. Alleine wenn ich daran denke wie ich Anfang September bereits begonnen habe mich auf den neuen Teil zu freuen, der ja immer Anfang Dezember in die Kinos kam *schwelg* Leide wird es so etwas nie wieder geben. Geilstes Erlebnis war damals das Triple Feature im Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Absolut geniale Streifen . Hab keine anderen Filme so oft im Kino gesehen (weil diese sensationellen Bilder einfach nur im Kino so richtig wirken). Teil 1: Premiere und danach noch 2 mal (1mal englisch) Teil 2: Premiere (Double Feature) und danach noch 2 mal einzeln (1mal englisch) Teil 3: Premiere (Triple Feature) und danach noch 2 mal einzeln (ebenfalls 1mal im original) Also 5, 4 und 3 mal gesehen ! DVD's hab ich jeweils die normale Version und die Special extended... ! Da ich nicht so der Spieler bin, hab ich nur mal das Spiel zum 3. Teil gekauft... is ganz witzig... gibt mir aber ned so viel ! Eine Reihung der Filme will ich gar nicht machen, ich seh das als Gesamtkunstwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Herr der Ringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Was hält ihr von Spiele, DVD's und Sonstiges?? eigentlich traurig, dass das werk in buchform hier anscheinend nur unter "sonstiges" fällt bzw. noch kein einziges mal erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts