SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Wird wer dabei sein? Und wo findets eigentlich statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Also gut, dann hier eben nochmal: In Hütteldorf, ab 15.00 Uhr findets statt. Ich bin zu 97% dabei, die restlichen 3% hängen davon ab wie stark mein Fuß angeschwollen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 In Hütteldorf, ab 15.00 Uhr findets statt. Rapid-Dorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 @SCR-4-EvEr: Bei http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...t=ST&f=8&t=5496 stehts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 ja, bin sicher dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 bin wohl nicht dabei...ist zwar letztes Jahr recht gspaßig gewesen, aber man versäumt nicht allzu viel sollte man es versäumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 ja, bin sicher dabei!!! Vielleicht kannst du ja einn netten bericht erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Bin morgen ab ca. 15.30 in Hütteldorf! Sieht man ein paar ASB Freaks dort? Cheffe? Osterhos? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 bin wohl nicht dabei...ist zwar letztes Jahr recht gspaßig gewesen, aber man versäumt nicht allzu viel sollte man es versäumen. er schaut sich zur selben Zeit Donau-FAC (oder umgekehrt) an Zu mir - bin morgen ab ca. 14 Uhr im Rapid Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Schaut ja nicht so aus als würde die Veranstaltung hier reges Interesse auslösen... Ich hab eigentlich schon vor hinzugehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 (bearbeitet) Bin durt´n ! Falls mich wer sieht - rufen,smsen, morsen, bussal schicken oder Rauchzeichen von sich geben. Werde mich bei dem Altspatzenstand (Leiberlverkauf, Beflocken und dergleichenso wie letztes Jahr - wenn ich das richtig verstanden habe) bearbeitet 12. Juli 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 @ Osterhasi OK, OK - werde Dich sicher beim Stand besuchen kommen... Aber das Risiko eines Pics mit meiner Digicam gehst Du so auch ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 ich weiß nicht ob mir das ganze die weite reise nach hütteldorf wert ist. außerdem schüttets... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 außerdem schüttets... |x also das ist jetzt wirklich keine Entschuldigung - das Fest findet ja glaub ich Indoor statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 außerdem schüttets... |xalso das ist jetzt wirklich keine Entschuldigung - das Fest findet ja glaub ich Indoor statt aber ich will nicht vor die tür gehn und "indoor" bei mir daheim findet es wohl nicht statt. und wozu sollte ich eine entschuldigung brauchen wenn mir der (ach so tolle) "tag der offenen tür" nicht die reise wert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts