Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Da es bis jetzt für jedes Testspiel einen tread gibt... alles dazu hier rein achja... [x] bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Arschtermin um 14_00 aber könnte sowieso nicht hin, hoffentlich gibts jemanden der uns einen guten Bericht während des Spieles liefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Arschtermin um 14_00 aber könnte sowieso nicht hin Des liegt wohl eher an deinem Heimatort und net am Spieltermin. An und für sich is der Termin recht forza, restfett auf a Match hat scho was. Ob ich selbst draußen sein werd, weiß ich noch nicht, aber vornehmen tu ich mirs scho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 hauptsache es verletzt sich keiner - alles andere ist nicht so wichtig! wäre durchaus eine überlegung wert, nach hütteldorf zu fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 schau mir die partie fix an, da ich auf beiden seiten freunde habe - werd schauen, dass ich nachher einen kleinen bericht reinstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Ich nehm mal an, der Kick wird nirgendwo übertragen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Ich nehm mal an, der Kick wird nirgendwo übertragen?! schwer vorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 als in wien lebender rapid fan eigentlich ein pflicht termin naja werds mir wohl geben, allein mal um den maierhofer "live" spielen zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 also das spiel is jetzt fix in wien und net in zwettl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 also das spiel is jetzt fix in wien und net in zwettl ? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 sehr schön , is näher [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 jo sollte ich nicht solang auf der vienna autoshow bleiben komm ich auch vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Des liegt wohl eher an deinem Heimatort und net am Spieltermin. das ist blödsinn mmn! wo ein wille auch ein weg! ich gebe mir auch 90% der testspiele und muss für ein spiel in wien 600km aufwenden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 jo sollte ich nicht solang auf der vienna autoshow bleiben komm ich auch vorbei machs so wie ich , geh am sonntag , so werden alle bedürfnisse gestillt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 fix dabei, endlich wieder Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts