Aaronaut Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Schwindel?Nur Show oder Echt? Glauben kann ich die Sachen zwar nicht aber wirklich erklären kann ichs mir auch nicht. Was haltet ihr davon? Naja ich hab jetz mal meinen Tisch leer geräumt und wer schaun ob sich was tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 absoluter blödsinn, mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Also das mit den Tischen, man schiebt die sicher unbewusst.. Aber letzte Woche waren Dinge dabei die kann ich mir nicht mal irgendwie erklären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 echt sehr schwer, hat sicher etwas zu tun mit unterbewusstsein beeinflussen, aber manche dinge sind echt unerklärlich... schlechter als die frisur des ersten kandidaten kann die show doch nicht werden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 absoluter blödsinn, mehr gibts dazu nicht zu sagen. is echt der ur blödsinn ich hab mir das ganz anders vorgestellt,aber die show hat echt null glaubwürdigkeit. den dreck kann man sich echt nicht anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Erklären kann man sich die Phänomene der letzten Show nicht. Der Uri Geller dürfte so eine Art David Copperfield sein, der einfach gut Dinge vortäuschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 wenn sie die sachen mit den zuschauern machen würden anstatt mit den promis könnte man es zumindest irgendwie glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Die Charlotte ist auch eine schöne Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Die Charlotte ist auch eine schöne Frau Wer ist eigentlich diese blonde Schnitte? Die sieht irgendwie aus, wie die deusche Paris Hilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Erklären kann man sich die Phänomene der letzten Show nicht. Der Uri Geller dürfte so eine Art David Copperfield sein, der einfach gut Dinge vortäuschen kann. Man kann alles erklären... wenn man sich die Videos auf Youtube anschaut, findet man sogar viele Kommentare wie es dazu kommt. Hier zwei schöne Videos. http://www.youtube.com/watch?v=-9FjjrbQabw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Wer ist eigentlich diese blonde Schnitte? Die sieht irgendwie aus, wie die deusche Paris Hilton. Charlotte Engelhardt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Ich frag mich grad was jeder mit der Päris hat. Lotti wär um einiges interessanter. (Ausserdem hat da der Ritschi noch nicht herumgegrabbelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Ich frag mich grad was jeder mit der Päris hat. Lotti wär um einiges interessanter. (Ausserdem hat da der Ritschi noch nicht herumgegrabbelt) Sie ist einfach die schönste und geilste Luxustussi der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Sie ist einfach die schönste und geilste Luxustussi der Welt. *gähn* Als würd a altes ranziges Buttersemmerl vor mir liegen, mehr gibt die Paris nicht her. Da muss man nicht weit schauen findet man weitaus interessantere Ladys. Da Uri findet sogar Löffel interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxL_AUT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 so ein blödsinn ^^ vorallem das mit den wörtern .. mit dem anschrein innerlich vorher ausgemacht die zwei wörter und fertig .. ^^ das war der trick wuhuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts