HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Wer von euch wird am SA im Stadion anwesend sein und wie wird eurer Meinung nach das Spiel ausgehen? Schafft Pasching nach dem 1:1 im Hinspiel den Aufstieg in die 3. Runde?! Also ich bin am SA sicher anwesend und tippe mal auf ein 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Ich bin auch dabei, gehe davon aus das ich nicht alleine komme (Andis). Denke mal das der Aufstieg nicht so leicht wird wie es aussieht, zumal uns Prilep Pobeda im ersten Spiel unterschätzt hat und jetzt voll auf Angriff spielen wird - wir werden es aber trotzdem schaffen. Ich hoffe das es nicht in ein Skandalmatch ausartet, da ja im Hinspiel die Emotionen schon extrem hoch waren. Mein Tipp: 1:0 (Datoru ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Datoru Naja ich glaube auch an ein 2:0 wobei ich darauf tippe das eines davon ein Elfer sein könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Mein Tipp: 1:0 (Datoru ) pressball der anschliessend ins tor kugelt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Mein Tipp: 1:0 (Datoru ) oder eigentor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Wow, da sprechen echte fans!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Wow, da sprechen echte fans!! halts maul wennst dich bei insider-späßen nicht auskennst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Mein Tipp ein 2 : 2. Die Vorbereitungszeit ist vorbei und so wirklich glaube ich nicht das die Mannschaft weiter kommen sollte. Diese Spiele dienten meiner Meinung nach perfekt als Vorbereitung für die kommende Saison aber sicher nicht mehr. Der Meisterschaftsstart hat meiner Meinung nach Vorang und nicht ein 7 Stunden Flug der eigentlich total für die Wurscht wäre. Ein Uefa-Cup Platz wird nie und nimmer drinnen sein also warum die Tortour auf sich nehmen und wärend der laufenden Meisterschaft solche Strapazen auf sich nehmen? Ich denke nicht das Pasching heute verlieren wird bin aber dennoch davon überzeugt das man nicht in die nächste Runde aufsteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Wow, da sprechen echte fans!!halts maul wennst dich bei insider-späßen nicht auskennst! Hirn einschalten. Bildung tut weh, ge? NIVEAU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Wow, da sprechen echte fans!!halts maul wennst dich bei insider-späßen nicht auskennst! Hirn einschalten. Bildung tut weh, ge? NIVEAU? mein hirn ist eingeschaltet. soviel dazuschade das ich heute das erste heimmatch nach über einen jahr verpasse 0:0 go pasching go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 würde uns ähnlich schauen in den letzten 5 minuten noch eins zu kassieren! bitte diesmal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 auf livescore.com gibts noch ein endergebnis, also ist wohl die 0:0 info auch falsch.. verlängerung!?!? verloren!? ahhh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 (bearbeitet) FT ASKO Pasching 2 - 1 Pobeda wir haben 2 tore gemacht das ist schon jahre aus! ich wette eins aus einem elfer danke freu mich schon auf berichte von leuten die anwesend waren! bearbeitet 12. Juli 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicky Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 1:0 baur kopfball , 2:1 glieder nach mayrleb pass , also überraschend kein elfer !!! der ausgleich war ein fürchterlicher patzer vom pepi , sonst aber war er o.k.! äusserst kampfbetontes spiel , pircher sehr solide hinten , aber der george hat wieder mal brav gerackert und nix zuwege gebracht , kovacevic war der beste , da hörtnagl wird wieder und horvath scheint auch besser in schuss zu sein als gegen ende der saison! so weit mal ein erster kurzbericht für dich ach ja da rothbauer war auch spitze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 1:0 baur kopfball , 2:1 glieder nach mayrleb pass , also überraschend kein elfer !!! der ausgleich war ein fürchterlicher patzer vom pepi , sonst aber war er o.k.! äusserst kampfbetontes spiel , pircher sehr solide hinten , aber der george hat wieder mal brav gerackert und nix zuwege gebracht , kovacevic war der beste , da hörtnagl wird wieder und horvath scheint auch besser in schuss zu sein als gegen ende der saison! so weit mal ein erster kurzbericht für dich ach ja da rothbauer war auch spitze!! vielen dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts