friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Ort: Sport und Fun Halle Ottakring (www.sportundfun.at) Kosten: ca. 5 - 6 Euro pro Person für 2 h kicken. Ground: Streetsoccerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Di oder Mi? Wieviele kommen fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 dienstag. beim letzten mal waren ganze 7 leute da. dieses mal werdens hoffentlich mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 7 würd eh gehen aber wenn nur 2-3 kommen hab ich keinen Bock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 mit 2-3 leuten(bzw. unter 6 leuten) machts auch keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) kick ist heute dienstag von 20 - 22 uhr. wir werden mit sicherheit heute mehr als 8 spieler sein. ich schätz - angenommen ihr beide seid auch dabei, dass es etwa 12 teilnehmer werden. bearbeitet 22. Januar 2008 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) ich bin fix dabei obwohl ich während dem konzert gestern doch etwas angst um meine zehen hatte, aber ich bin halt ein erfahrenes skapunkemokiddy ich hoffe walter zeman kommt heut auch bearbeitet 22. Januar 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 sehr gut. lt. sfb weiß der zeman bescheid. alles andere liegt nicht in meiner macht ;-) ist hütteldorf auch vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 lt. sfb weiß der zeman bescheid. alles andere liegt nicht in meiner macht ;-)ich hab ihm am samstag und am sonntag eh gsagt, dass er kommen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 hat nix geholfen. habe gehört, dass er lernen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 war auch ohne walter zeman ein durchaus lustiges kickerl, auch wenn mein rechter fuss ziemlich wehtut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 ja, find ich auch. hab gar nicht gecheckt, dass du dich verletzt hast. was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 ich habs auch nicht gecheckt ;-) ich habs erst beim socken ausziehn so richtig gemerkt. ich dürft wohl einen schuss etwas ungut draufbekommen haben, schuld is sicher der sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Da Panther macht grade an der Volkshochschule Ottakring den zweiten Bildungsweg, da es natürlich auch für ihn ein Leben nach dem Profifussball geben wird. Wir hoffen natürlich alle, dass bis dahin noch viele Jahre vergehen werden und er kommenden Dienstag in alter Frische wieder am Platz stehen wird. Mit sportlichen Grüssen, Parado Glanzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 ich habs auch nicht gecheckt ;-) ich habs erst beim socken ausziehn so richtig gemerkt. ich dürft wohl einen schuss etwas ungut draufbekommen haben, schuld is sicher der sfb wahrscheinlich als du dich in eine meiner granaten geworfen hast ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts