chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Edit Falscher Thread bearbeitet 21. Januar 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 und schon wieder enden wir bei der "ich hab nen größeren schwanz wie du" aussage... ich seh schon du nimmst das ganze thema ne spur zu ernst.... mein rat an dich wäre jeden tag ne tasse kamillentee und entspannen.... schau dir mal filme wie "big lebowski" an und nimm dir ein bsp am dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Ich denke es reicht. Letzte Warnung, sonst ist der Thread zu. Es gibt eine PN-Funktion, es gibt ein Spamforum und es gibt auch ein Gremium ... es gibt genug Leute, die nicht mehr in den Spanien-Channel schauen, weil das "Diskussionsniveau" einfach nicht auszuhalten ist. Vielleicht wollt ihr einmal darüber nachdenken, wozu ihr im ASB postet. Zum Dampf ablassen gibt es bessere Möglichkeiten. Das betrifft beide Seiten. Etwas mehr Gelassenheit würde nicht schaden. Nicht alles todernst nehmen, was geschrieben wird und genausowenig vergessen das Hirn einzuschalten ab und zu, bevor man auf "posten" klickt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Eines muß Ich schon noch los werden,Ich glaube das man gegen dieses Atletico in Vicente Calderón nur dan gewinnen kann wenn man auch das nötige Glück hat ,tja das haben wir eben momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Eines muß Ich schon noch los werden,Ich glaube das man gegen dieses Atletico in Vicente Calderón nur dan gewinnen kann wenn man auch das nötige Glück hat ,tja das haben wir eben momentan. Das ist ein wahres Wort! Ich für meinen Teil würde die derzeitige Situationbei Real so zusammenfassen: Mit Casillas meisterlich, ohne wohl ne Klasse schlechter! Punkt! Und ich würde das Ganze aus Barca-Sicht nicht so hochspielen. Real hat einen Lauf und demnach sollte man schauen dran zu bleiben und auf die kommenden (da bin ich mir sicher) Umfaller von Real warten und zuschlagen! Wird Real dann dennoch Meister, dann haben sie es wohl oder übel verdient!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Achso, wiedereinmal, Ronaldinho und Diego in eine Schublade stecken... Sag mir einen Grund, warum bzw. woher du deine Aussage nimmst, dass Diego ab Sommer schon fix in Madrid spielt? Es gibt schlichtweg keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts