Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Mal sehen wer da von unten nachkommt... In Oberösterreich sieht es sehr nach einem Rennen zwischen den LASK Amateuren (28p) und Donau Linz (26p) aus. Dahinter schon mit Respektsabstand Blau Weiß Linz (22p), Sattledt (22p), Vöcklamarkt (21) und Micheldorf (21) In der Steiermark ist der ASK Voitsberg (37p) Winterkönig vor Fehring (31p) sollte eine klare Sache sein... In Kärnten führt der FC St.Veit (43p) vor dem ATSV Wolfsberg (35p) Auch hier ist schon eine klare Tendenz festzustellen, wer den Aufstieg wohl packen könnte. Spannend wird die Frage wohl nur noch in Oberösterreich wobei ich hoffe, dass Blau Weiß Linz die Entscheidung doch mit beeinflussen kann (wünschen würd ich mir aber Sattledt ) bearbeitet 18. Januar 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 6 punkte bei einer ausstehenden direkten begegnung halte ich nciht gerade für uneinholbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 Für Voitsberg und St.Veit scheint die Sache gelaufen zu sein.... In der OÖ-Liga tipe ich auf Donau Linz, damit es nächstes Jahr zu einem Duell BW Linz-Vorwärts Steyr kommen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 die OÖ Liga wird nächstes Jar bei einem Aufstieg von Donau oder den LASK Amas sogar ziemlich interessant. der SKV muss halt noch an Freistadt vorbeiziehen aber das schafft ihr hoffentlich. Pasching hat einen Riesen Vorsprung und wird vorraussichtlich dieses Jahr aufsteigen.. dann hätten wir immerhin Braunau, Pasching, BW Linz und den SKV in einer Liga. nicht übel. Prominenten Absteiger kanns eigentlich keinen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Ich hoffe, BW Linz schafft den direkten Wiederaufstieg noch - und wenn wir dann auch noch überleben... Das wären geile Partien gegen das sympathischere blau-weiße Linz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Ich hoffe, BW Linz schafft den direkten Wiederaufstieg noch - und wenn wir dann auch noch überleben... Das wären geile Partien gegen das sympathischere blau-weiße Linz ;-) tja, gegen eine Kick in der UPC Arena hätt ich auch nix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Donau hat nicht einmal genug Geld, das sie sich den Aufstieg in die Regionalliga leisten könnten(O-Ton Donau Manager "Nussi"). Lask Amateure haben angeblich Ambitionen für die Regionalliga, aber ich denke trotzdem das wir(Blau Weiss Linz) es schaffen werden, wieder in die RLM zurück zu kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2008 St.Veit steht seit gestern als Aufsteiger fest, ueberschattet wurde der Aufstieg allerdings von einem Todesfall eines St.Veiter Anhaengers, der - so vermutet man - bei einer hitzigen Diskussion mit einem Spielervater einen Herzanfall erlitten hat und noch am Platz verstorben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2008 Wenn man in die anderen Landesligen blickt, dann dürfte Voitsberg demnächst auch den Aufstieg fixieren. in Oberösterreich bleibt die Sache spannend. LASK/ESVWels sind 2 Punkte vor Blau Weiß (LASK hat aber heute die Chance wieder auf 5 davon zu ziehen) Die Chance lebt für BW jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Voitsberg ist auch FIX OIDA dabei! viel Vergnügen in der RLM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) in der OÖ-Liga ists wieder heiß: nach einem 1:3 auswärtserfolg der Blau-weissen Linzer verloren die schwarz-weissen Welser ihr heimspiel gegen mondsee sensationell ebenfalls mit 3:1. somit ist der FC Blau-Weiss Linz nun mit 2 Punkten Rückstand und der besseren Tordifferenz zweiter, bei noch 4 ausstehenden Spielen. bearbeitet 12. Mai 2008 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 @ BW Linz Bitte aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 @ BW Linz Bitte aufsteigen die zeichen stehen gut! am freitag abend besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 die zeichen stehen gut! am freitag abend besser! jetzt is alles fix ! hey dritte liga - die blauen bomber sie kommen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 jetzt is alles fix ! hey dritte liga - die blauen bomber sie kommen !!!! Auch wenn es jetzt mit St.Veit in der kommenden Saison nur einen neuen Ground gibt, freue ich mich sehr für Blau-Weiß! Der Verein gehört mindestens in die Regionalliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts