Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Wir hatten das eh schon mal vor langer Zeit: Ich eröffne den Thread mit einem Filmzitat und ihr müsst raten aus welchem Film das Zitat stammt. Wer es richtig errät, darf ein neues Zitat reinstellen etc. Auf gehts, das Quiz kann beginnen: "Was haben sie dir gegeben ?" - "Ein Wahrheitsserum" - "Und das wirkt ?" - "Ja." - "Wirkt es schon ?" - "Frag mich was wo ich normalerweise lüge." - "Werden wir sterben Harry ?" - "Jope." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 True Lies ein neues Zitat: Was ist das? - Blaues Licht - Was macht das? - Es leuchtet Blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Rambo III Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Rambo 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Pretty Woman!!!!!!!!!!! Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Rambo 3? irgendein rambofilm warsglaub aber 1 oder 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins. Warst wohl auf der gleichen Seite wie ich. Upsi; Antwort vergessen: Täglich grüßt das Murmeltier. You - be cool. Oder auf deutsch: Du, sei cool. bearbeitet 9. Juli 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Ich glaube eher der Spruch stammt aus: Und täglich grüßt das Murmeltier Kann mich aber auch täuschen, hab den Film nicht so oft gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 ja weißt die antwort??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Ich glaube eher der Spruch stammt aus: Und täglich grüßt das Murmeltier Kann mich aber auch täuschen, hab den Film nicht so oft gesehen.... Stimmt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 You - be cool. Oder auf deutsch: Du, sei cool. From Dusk Till DawnA: Was is'n da? B: Ein toter Hund. A: Bin ich nicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 You - be cool. Oder auf deutsch: Du, sei cool. From Dusk Till DawnA: Was is'n da? B: Ein toter Hund. A: Bin ich nicht gewesen. John Doe, Sieben."Möchten sie wirklich, dass ihre Freundin mit einem Mann ausgeht, der offenbar in der Lage ist einen Blauwal zu befriedigen ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) "Die Wutprobe"!!!! Hab ich gestern gesehn!!!Spitze dieser film!!! MeinTag war auch nicht so besonders, Pete ist tot Das ist ja schrecklich was ist passiert? Ihm ist der Kopf abgefallen. Ihm ist der KOPF ABGEFALLEN?! Ja, aber das macht nichts er war ja auch schon alt. bearbeitet 10. Juli 2003 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Dumm und Dümmer "Entweder er besiegt Christos oder ich bin nicht an ihm interessiert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 hey cheffe, ein kleiner tip bitte! es scheint keiner eine ahnung zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts