Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann aber auch verstehen warum der Cup/Pokal in Deutschland viel besser und beliebter ist. Auf der einen Seite haben sie keine unfähigen Mistviecher ala ORF, auf der anderen Seite aber kommt da jede Mannschaft in der Liga nur einmal pro Saison in ein Stadion. Sprich wenn der FC Schalke jetzt nach Bochum kommt können sich die VfL-Fans freuen, weil Schalke 04 sonst nur einmal kommt. Wenn jetzt aber Salzburg zum dritten Mal nach Graz kommt, ist das nichts besonderes und relativ fad im Vergleich.

kommst a schon bald drauf... aber die Diskusion 16er Liga wird woanders geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja ein publikumsmagnet seid ihr nun wirklich nicht.

unsere 3000- 4000 kommen auch zu diesem spiel, keine angst.

viel wahrscheinlicher ist ein leerer gästesektor! :lol:

Ich verspreche dir, wir werden mindestens so gut vertreten sein wie ihr morgen in Lustenau :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1) Diskussion

2) Ich hab übern Cup geschrieben

3) Ich will keine 16er Liga

1) kann passieren :feier:

2) jo eh... mit weniger Spiele gegeneinander in der MS wird der Cup Attraktiver. Soweit war das dein Rückschluss oder? => Mehr Teams in der MS = weniger Spiele gegeneinander => attraktiverer Cup

3) ich schon :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ein publikumsmagnet seid ihr nun wirklich nicht.

unsere 3000- 4000 kommen auch zu diesem spiel, keine angst.

viel wahrscheinlicher ist ein leerer gästesektor! :lol:

was sind 3000-4000 zuschauer im tivoli?? ein fast leeres stadion!!

wer ist ausser rapid ein publikumsmagnet, aber auch würden nicht mehr wie 8000 kommen. die zeiten wo innbruck das stadion gefüllt hat sind auch schon ein paar jahre her!

Ich verspreche dir, wir werden mindestens so gut vertreten sein wie ihr morgen in Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich verspreche dir, wir werden mindestens so gut vertreten sein wie ihr morgen in Lustenau :winke:

:lol:

ganz bestimmt! du redest von einem hart umkämpften 50er bus, oder?

oder hoffst du auf 200 studenten!

wenn man uns viel vorwerfen kann, aber bestimmt nicht zuwenig auswärtsfahrer in der adeg!

was sind 3000-4000 zuschauer im tivoli?? ein fast leeres stadion!!

wer ist ausser rapid ein publikumsmagnet, aber auch würden nicht mehr wie 8000 kommen. die zeiten wo innbruck das stadion gefüllt hat sind auch schon ein paar jahre her!

ja, danke wir spielen in der adeg, wir wissen dass wir schonmal mehr zuschauer hatten. aber für 4000-5000 zuschauer gegen gratkorn, redbull amas., und diverse dorfclubs reichts noch

wer füllt den österreich sein stadion schon grossartig und regelmäsig ausser rapid!

und sag jetzt nicht sturm oder red bull. wenn innsbruck vorne mitsoielt haben wir auch 10000-12000, was aber nichts besonderes ist, wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:lol:

ganz bestimmt! du redest von einem hart umkämpften 50er bus, oder?

oder hoffst du auf 200 studenten!

Ihr habt genauso eure Stunden in Wien die euch im Osten repräsentieren, klar habt ihr viele Auswärtsfahrer, doch ihr habt genauso eure "schlechten Spiele". Warten wir euern morgigen Mob in Lustenau ab und diskutieren weiter. Ich bleibe dabei und sage wir werden im März mindestens gleich viele sein wie ihr morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

morgen ist dienstag und das spiel fängt um 18:00 an.

wieviele erwartest du??? 300? dann muss ich dich enttäuschen.

100-150 mehr sicher nicht.

schau dir euren mob beim letzten gastspiel am tivoli an? ein bus....

und das ist aber euer bester auswärtsauftritt in der saison.

die derbys lass ich jetzt mal weg, das sind keine richtigen auswärtsfahrten, du verstehst sicher.

ihr seid nicht gerade für eure zahlreichen auswärtsfahrer bekannt, die wette gehe ich gerne ein.

und bitte lass dieses thema jetzt ruhen.

du kannst den mob morgen sie gerne abzählen wenns dich freut.

PS: zähl doch mal unseren mob in altach, schafft ihr das in innsbruck auch an einem samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Mich würd interessieren, wieviel Zuschauer Rapid derzeit im Cup zusammenbringen würde (ausgenommen gegen RB oder die Austria)

Edit:

Außerdem würden die Abonnenten in der Statistik wegfallen, die gar nicht aufs Spiel gehn. Sind in der Meisterschaft denk ich schon bis zu 1.000

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

morgen ist dienstag und das spiel fängt um 18:00 an.

wieviele erwartest du??? 300? dann muss ich dich enttäuschen.

100-150 mehr sicher nicht.

schau dir euren mob beim letzten gastspiel am tivoli an? ein bus....

und das ist aber euer bester auswärtsauftritt in der saison.

die derbys lass ich jetzt mal weg, das sind keine richtigen auswärtsfahrten, du verstehst sicher.

ihr seid nicht gerade für eure zahlreichen auswärtsfahrer bekannt, die wette gehe ich gerne ein.

und bitte lass dieses thema jetzt ruhen.

du kannst den mob morgen sie gerne abzählen wenns dich freut.

PS: zähl doch mal unseren mob in altach, schafft ihr das in innsbruck auch an einem samstag!

Wir hatten genauso unsere 100 Leute in Innsbruck an einem Dienstag um 18:00 Uhr und ja ihr habts mit Abstand die meisten Auswärtsfahrer der Liga.

Ein Bus? Lüg dich nicht selbst an! In dieser Liga sich auswärts zu präsentieren, ist eben etwas schwer. Die Gegner sind unattraktiv und die Anstoßzeiten beschissen, wir werden uns mit unseren geschätzten 30 Leuten die nächsten Samstag mit nach Hartberg fahren (12 Stunden in 1 Richtung) sehr zufrieden geben und können uns über unsere anderen Auftritte auch nicht beklagen. Sollten wir aufsteigen, haben wir genauso hunderte von Auswärtsfahrern und füllen jedes Spiel unser Stadion á 10.000 Leute. Der harte Kern der "Kurve" ist eben dabei und die sogenannten Kutten wirst nicht motivieren können 35 Stunden zu fahren und 100€ zu opfern für 90 Minuten.

PS: Wieviel ihr morgen seits ist mir egal, trotzdem ist nicht alles gold was sich in IBK abspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen ist dienstag und das spiel fängt um 18:00 an.

wieviele erwartest du??? 300? dann muss ich dich enttäuschen.

100-150 mehr sicher nicht.

schau dir euren mob beim letzten gastspiel am tivoli an? ein bus....

und das ist aber euer bester auswärtsauftritt in der saison.

die derbys lass ich jetzt mal weg, das sind keine richtigen auswärtsfahrten, du verstehst sicher.

ihr seid nicht gerade für eure zahlreichen auswärtsfahrer bekannt, die wette gehe ich gerne ein.

und bitte lass dieses thema jetzt ruhen.

du kannst den mob morgen sie gerne abzählen wenns dich freut.

PS: zähl doch mal unseren mob in altach, schafft ihr das in innsbruck auch an einem samstag!

letztes mal gegen den fc waren es genau 74 von euch da, und das war an einem freitag!! ihr habt sicher viel mehr auswärtsfahrer als wir, aber du tust so als ob immer 1000 mitfahren. wenn die derbys nicht zählen habt ihr ausserdem immerhin noch 2. std weniger anfahrtsweg!

das du dich immer daran aufgeilen kannst???...... aber das du zufrieden bist, innbruck ist das beste was das land zu bieten hat!!! an deinen aussagen merkt man das du der user mit den 100 nicknames bist!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir hatten genauso unsere 100 Leute in Innsbruck an einem Dienstag um 18:00 Uhr und ja ihr habts mit Abstand die meisten Auswärtsfahrer der Liga.

Ein Bus? Lüg dich nicht selbst an! In dieser Liga sich auswärts zu präsentieren, ist eben etwas schwer. Die Gegner sind unattraktiv und die Anstoßzeiten beschissen, wir werden uns mit unseren geschätzten 30 Leuten die nächsten Samstag mit nach Hartberg fahren (12 Stunden in 1 Richtung) sehr zufrieden geben und können uns über unsere anderen Auftritte auch nicht beklagen. Sollten wir aufsteigen, haben wir genauso hunderte von Auswärtsfahrern und füllen jedes Spiel unser Stadion á 10.000 Leute. Der harte Kern der "Kurve" ist eben dabei und die sogenannten Kutten wirst nicht motivieren können 35 Stunden zu fahren und 100€ zu opfern für 90 Minuten.

PS: Wieviel ihr morgen seits ist mir egal, trotzdem ist nicht alles gold was sich in IBK abspielt!

hunderte werdens wohl nur in innsbruck sein und dafür müssen ihr und wir buli spielen. und genau diese hunderte waren vor ein paar jahren noch mit altachschal am tivoli.

wär mir neu dass bei euch 10.000 leute platz haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hunderte werdens wohl nur in innsbruck sein und dafür müssen ihr und wir buli spielen. und genau diese hunderte waren vor ein paar jahren noch mit altachschal am tivoli.

wär mir neu dass bei euch 10.000 leute platz haben :lol:

Wir hatten schon unsere 16.000 Leute im RHS also gusch bauer!

Wir würden auch unsere hunderte nach Salzburg zu den Dosen motivieren können.

Fährst du morgen auch nach Lustenau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

letztes mal gegen den fc waren es genau 74 von euch da, und das war an einem freitag!! ihr habt sicher viel mehr auswärtsfahrer als wir, aber du tust so als ob immer 1000 mitfahren. wenn die derbys nicht zählen habt ihr ausserdem immerhin noch 2. std weniger anfahrtsweg!

das du dich immer daran aufgeilen kannst???...... aber das du zufrieden bist, innbruck ist das beste was das land zu bieten hat!!! an deinen aussagen merkt man das du der user mit den 100 nicknames bist!!

richtig beim letzten auftriitt im rhs gegen den fc waren wir nicht viele. die hintergründe dafür weisst auch du und solltest sie auch fairerweise anführen.

es war bereits der vierte auftritt im rhs, ein spiel davor wurde die meisterschaft verspielt und dann soll man zum vierten mal in einer saison die massen gegen einen abstiegskandidaten ins rhs bewegen.

zwei wochen vorher gegen euch war der gästesektor voll schon vergessen!?!?

dein argument mit der anfahrtszeit versteh ich nicht!

wir haben keine derbys und die spiele gegen euch sind für uns keine derbys, wohl nur für euch. wegen lustenau kommt kein zuschauer mehr ins stadion. unser derby ist gegen salzburg und wirds auch immer bleiben.

und die diskusion habt ihr angefangen nicht ich

Wir hatten schon unsere 16.000 Leute im RHS also gusch bauer!

Wir würden auch unsere hunderte nach Salzburg zu den Dosen motivieren können.

Fährst du morgen auch nach Lustenau?

und schon wieder falsch!

euer rekordbesuch lag bei knapp über 14000 besuchern, siehe vereinshomepage!

warst du überhaupt schomnmal im rhs.

nein, ich muss arbeiten, wie wohl die meisten wackerfans!

aktuell habt ihr 8.800 leute platz!, siehe wiederum eigene vereinshomepage auch wenn hin und wieder etwas mehr angegeben werden.

Wir hatten genauso unsere 100 Leute in Innsbruck an einem Dienstag um 18:00 Uhr und ja ihr habts mit Abstand die meisten Auswärtsfahrer der Liga.

Ein Bus? Lüg dich nicht selbst an! In dieser Liga sich auswärts zu präsentieren, ist eben etwas schwer. Die Gegner sind unattraktiv und die Anstoßzeiten beschissen, wir werden uns mit unseren geschätzten 30 Leuten die nächsten Samstag mit nach Hartberg fahren (12 Stunden in 1 Richtung) sehr zufrieden geben und können uns über unsere anderen Auftritte auch nicht beklagen. Sollten wir aufsteigen, haben wir genauso hunderte von Auswärtsfahrern und füllen jedes Spiel unser Stadion á 10.000 Leute. Der harte Kern der "Kurve" ist eben dabei und die sogenannten Kutten wirst nicht motivieren können 35 Stunden zu fahren und 100€ zu opfern für 90 Minuten.

PS: Wieviel ihr morgen seits ist mir egal, trotzdem ist nicht alles gold was sich in IBK abspielt!

in eurem vereinsforum ist immer nur von einem 50er bus die rede, sieh selbst nach! die fotos auf www.unionnord.at belegen das gleiche, also da muss ich gar nicht zählen um zu sehen dass das keine 60 sind!

und gegen hartberg redest man von "hoffentlich 20", wenn man viel werbung macht. quelle: vereinforum!

tut mir leid, ich geb nur das wieder was ich selber lese und sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: dein avatar schlagt alles... :lol:

ich hätte dir ein forum wo du diskutieren kannst, da wird ca. in deinem niveau diskutiert, hier kannst sicher lustige diskusionen starten!!

http://www.laendlefussball.at/index.php

ich habe übrigens nicht mit dieser diskusion angefangen, mit der fängst du andauernd an, sonden nur gesagt das wir in einem fast leeren tivoli spielen müssen. vor 3000 - 4000 ist es eben fast leer, nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.