Der neue ÖFB-Cup

OoK_PS

Recommended Posts

Banklwärmer

ich finde es gut das der landescupsieger am öfb-cup teilnimmt, der baumgartner-biercup ist in oberösterreich im prinzip ja das selbe (teilnehmer alle meister ab bezirksliga), schade nur das man nirgends wo, nicht mal auf der website des namensgeber, eine information zu diesem cup findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich finde es gut das der landescupsieger am öfb-cup teilnimmt, der baumgartner-biercup ist in oberösterreich im prinzip ja das selbe (teilnehmer alle meister ab bezirksliga), schade nur das man nirgends wo, nicht mal auf der website des namensgeber, eine information zu diesem cup findet.

die Baumgartner-Homepage glänzte noch nie durch Aktualität - aber solang das Bier gut ist ;)

viel schlimmer finde ich, dass auf der Verbandshomepage keine Informationen zu finden sind. Ausserdem wärs interessant, ob der Meistercup in Zukunft jährlich ausgetragen wird (bisher ja nur alle 2 Jahre)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dubios ist glaube ich ein gute Wort, um die Situation beim OÖFV zu beschreiben.

Erst das unerklärliche Pasching v Sierning in der Vorrunde, dann dieser Biercup von dem ich noch NIE was gehört habe. Da stimmt doch hinten und vorne was nicht!

Bin übrigens stark für einen Oberösterreich-Cup bei dem ALLE Teams aus OÖ mitspielen. Der Sieger kommt dann in die 1. Runde des ÖFB Cups. Klingt doch nett, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Erst das unerklärliche Pasching v Sierning in der Vorrunde, dann dieser Biercup von dem ich noch NIE was gehört habe. Da stimmt doch hinten und vorne was nicht!

Pasching und Sierning ist ok, da es das tatsächlich schon öfters gab, dass die die Meister der (2.) Landesliga Cup spielen durften

den Baumgartner-Meistercup gibt es auch schon länger, wobei auch ich bis vor kurzem noch nie was davon gehört hatte (mein Interesse für Amateurfussball besteht allerdings auch noch nicht so lang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Cup Time war heute...

Spittal gegen Gmunden und ich finde, trotz enormer ÖFB Medienoffensive KEINE einzige Quelle, wie das Spiel wohl ausgegangen sein könnte.

anyone?

ned mal bei Fußballösterreich ists drinnen :glubsch: und da machen die Schiedsrichter normalerweise immer die Aufstellung und alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ned mal bei Fußballösterreich ists drinnen :glubsch: und da machen die Schiedsrichter normalerweise immer die Aufstellung und alles...

:ratlos: dabei ist das spiel ja eh schon länger aus...

fängt ja wieder gut an, der cup :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

gestern:

SC ESV Parndorf - SV Stegersbach 4:2 (1:2)

TSV Sparkasse Hartberg - Post SV Fußball 0:0 n.V. ES: 4:5

SC Sparkasse Zwettl - SV Haas Leobendorf 3:1 (1:1, 1:0) n.V.

SV Langenrohr - FC Harreither Waidhofen 0:2 (0:1)

WAC St. Andrä - SAK Slovenski AK Klagenfurt :ratlos:

ASK Stadtwerke Voitsberg - SC Sparkasse Weiz 0:1 (0:0)

SC Copacabana Kalsdorf - GAK 1:5 (1:4)

ASK Baumgarten - SV Oberwart 2:3 (1:1, 1:1) n.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag