daRudy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 ich finde es gut das der landescupsieger am öfb-cup teilnimmt, der baumgartner-biercup ist in oberösterreich im prinzip ja das selbe (teilnehmer alle meister ab bezirksliga), schade nur das man nirgends wo, nicht mal auf der website des namensgeber, eine information zu diesem cup findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) ich finde es gut das der landescupsieger am öfb-cup teilnimmt, der baumgartner-biercup ist in oberösterreich im prinzip ja das selbe (teilnehmer alle meister ab bezirksliga), schade nur das man nirgends wo, nicht mal auf der website des namensgeber, eine information zu diesem cup findet. die Baumgartner-Homepage glänzte noch nie durch Aktualität - aber solang das Bier gut ist viel schlimmer finde ich, dass auf der Verbandshomepage keine Informationen zu finden sind. Ausserdem wärs interessant, ob der Meistercup in Zukunft jährlich ausgetragen wird (bisher ja nur alle 2 Jahre) bearbeitet 16. Juli 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Dubios ist glaube ich ein gute Wort, um die Situation beim OÖFV zu beschreiben. Erst das unerklärliche Pasching v Sierning in der Vorrunde, dann dieser Biercup von dem ich noch NIE was gehört habe. Da stimmt doch hinten und vorne was nicht! Bin übrigens stark für einen Oberösterreich-Cup bei dem ALLE Teams aus OÖ mitspielen. Der Sieger kommt dann in die 1. Runde des ÖFB Cups. Klingt doch nett, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Erst das unerklärliche Pasching v Sierning in der Vorrunde, dann dieser Biercup von dem ich noch NIE was gehört habe. Da stimmt doch hinten und vorne was nicht! Pasching und Sierning ist ok, da es das tatsächlich schon öfters gab, dass die die Meister der (2.) Landesliga Cup spielen durften den Baumgartner-Meistercup gibt es auch schon länger, wobei auch ich bis vor kurzem noch nie was davon gehört hatte (mein Interesse für Amateurfussball besteht allerdings auch noch nicht so lang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Cup Time war heute... Spittal gegen Gmunden und ich finde, trotz enormer ÖFB Medienoffensive KEINE einzige Quelle, wie das Spiel wohl ausgegangen sein könnte. anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 bregenz ist der vorarlberger cupsieger und damit auch in der 1. hauptrunde dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Cup Time war heute... Spittal gegen Gmunden und ich finde, trotz enormer ÖFB Medienoffensive KEINE einzige Quelle, wie das Spiel wohl ausgegangen sein könnte. anyone? ned mal bei Fußballösterreich ists drinnen und da machen die Schiedsrichter normalerweise immer die Aufstellung und alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 ned mal bei Fußballösterreich ists drinnen und da machen die Schiedsrichter normalerweise immer die Aufstellung und alles... dabei ist das spiel ja eh schon länger aus... fängt ja wieder gut an, der cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 wobei mir zumindest heute die bundesliga schon näher war als der cup. anonsten: frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 4:0 für Spittal ists angeblich ausgegangen... Eine Zeile auf http://www.rlmitte.at/ ist alles, was es von diesem Spiel als Berichterstattung gibt. Nicht mal auf den Vereinshomepages steht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 SV Wienerberger - SC Ostbahn XI 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 gestern: SC ESV Parndorf - SV Stegersbach 4:2 (1:2) TSV Sparkasse Hartberg - Post SV Fußball 0:0 n.V. ES: 4:5 SC Sparkasse Zwettl - SV Haas Leobendorf 3:1 (1:1, 1:0) n.V. SV Langenrohr - FC Harreither Waidhofen 0:2 (0:1) WAC St. Andrä - SAK Slovenski AK Klagenfurt ASK Stadtwerke Voitsberg - SC Sparkasse Weiz 0:1 (0:0) SC Copacabana Kalsdorf - GAK 1:5 (1:4) ASK Baumgarten - SV Oberwart 2:3 (1:1, 1:1) n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 verdammt, wann wird denn jetzt endlich ausgelost, ich mag eine nette auswärtsfahrt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 am 3. oder 4. August ist die Auslosung ;-) ich bin noch sooo unschlüssig ob ich lieber ein Heim- oder ein Auswärtsspiel möchte, aber da muss ich mich sowieso überraschen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Admira Amateure vs. SV Haitzendorf 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts