DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Die Austria will einfach offensichtlich ALLEN Ost-Besuchern zeigen, dass sie ALLE an den Vorfällen von Bilbao schuld sind. Deshalb werden auch naheliegende und einfache Lösungen einfach nicht durchgesetzt, nur um möglichst alle zu schikanieren. So kommts mir zumindest vor...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Die Austria will einfach offensichtlich ALLEN Ost-Besuchern zeigen, dass sie ALLE an den Vorfällen von Bilbao schuld sind. Deshalb werden auch naheliegende und einfache Lösungen einfach nicht durchgesetzt, nur um möglichst alle zu schikanieren. So kommts mir zumindest vor...... nein. wird einzig und allein gemacht, um möglichst wenig karten zu verkaufen, damit EIN gewisser user was zum raunzen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 nein. wird einzig und allein gemacht, um möglichst wenig karten zu verkaufen, damit EIN gewisser user was zum raunzen hat Keine Ahnung, wen du damit meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Keine Ahnung, wen du damit meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Keine Ahnung, wen du damit meinst. angeblich, laut dem schwager eines onkels meines nachbarn, wird er dois genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 angeblich, laut dem schwager eines onkels meines nachbarn, wird er dois genannt Ein Lateiner ist der Schwager eines Onkels deines Nachbarn aber nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2011 Ein Lateiner ist der Schwager eines Onkels deines Nachbarn aber nicht, oder? nein, italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2011 DE US nicht DOIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts