Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 wer kennts, wer spielts? ein PC-Player - review aus dem jahre Schnee (zwischen minute 1 & 2 wirds langsam interessant): habs früher immer auf DOS gespielt, und jetzt wieder ausgegraben. ein kultspiel ende nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 pffff. ich bin enttäuscht. keine colonizationspielenden ASBler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 ja was heisst .... mit den holländern hab ich damals immer alles niedergerissen ... besonders geil fand ich die option mit den indianern, sowohl der handel als auch die diplomatie mit denen Habs letztens (vor 1 Jahr) auch wieder gespielt - vor allem die Melodien gingen sofort wieder ins Ohr , das von mir damals aber auch wieder angetestete Civ2 hat mir dann aber mehr getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 gibt es solche spiele in online form auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 gibt es solche spiele in online form auch? Nunja, Civ 4 kann man online spielen - von der Spielsystematik ja ähnlich..., dauert halt ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Nunja, Civ 4 kann man online spielen - von der Spielsystematik ja ähnlich..., dauert halt ewig nun ja ich meinte eigentlich spiele die ich vorher nicht installieren muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 pffff. ich bin enttäuscht. keine colonizationspielenden ASBler doch hier! hab ich früher sehr lang und auch immer wieder gespielt. hatte es auch für dos. ein wirklich geniales spiel. leider gibt es ja nicht viele "kolonisationsspiele"; hab da noch "conquest of the new world" und imperialismus 2, die ich ab+zu wieder ausgrab; zur zeit spiel grad wieder mal imp2, sofern ich zeit hab... aber colonization sollt ich auch wiedermal probieren... nun ja ich meinte eigentlich spiele die ich vorher nicht installieren muss ... wenns nur wegem dem platz is... col hat auf ganzen 3 3,5" disks platz... oder ists einfach die bequemlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Tolles Colo, hab das wohl mindestens zig Millionen Stunden gespielt. Imperialismus und Imperialismus 2, neben den ganzen Civs natürlich auch Kann da jedem nur Europa Universalis 1-3 oder Victoria - Empire under the sun empfehlen. bearbeitet 24. Januar 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) was war eigentlich der unterschied zwischen colonization und civilization? hab mit civnet meine civilizationkarriere begonnen bearbeitet 24. Januar 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Civ = gesamte Menschheitsgeschichte Col = koloniales Zeitalter, ausserdem hattest vorallem noch diverse Handwerker, welche Waren erzeugten und so "echten" Handel ermöglichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) in knapp 2 Wochen kommt Civilization 4 - Colonization bearbeitet 12. September 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) in knapp 2 Wochen kommt Civilization 4 - Colonization GOIL! Ist das Spiel oder Expansion Pack für Civ? bearbeitet 12. September 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 GOIL! Ist das Spiel oder Expansion Pack für Civ? Stand Alone, basiert aber natürlich auf Civ 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Stand Alone, basiert aber natürlich auf Civ 4 Cool. Das reisst mich doch glatt aus meiner Spore-Depression heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 in knapp 2 Wochen kommt Civilization 4 - Colonization HIHI! YESYESYO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts