GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Da wird der RapidRichi aber froh sein, muss er auf einen weniger schauen @Lehner91: Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Und sie muss ja ihm gefallen und nicht dir! So is es...ganz genau den nagel auf den kopf getroffen mit der aussage! ps... Ad Richi: viel glück mit ihr,und auch wenns schwanger sein sollte, ihr macht das schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 is die am foto die betroffene? wenn ja trifft das: von meiner seite zumindest nicht zu... aber ihre augen glänzen......... und das ist kein gutes zeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Warum besorgt ihr euch nicht einfach einen Schwangerschaftstest. Gibts bei jedem Bipa. kann man erst nach einer gewissen zeit und nicht gleich aber nach dem hier jeder sagt das es glecih wirken sollte habe ich keine bedenken mehr .. also nicht mehr soo viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 ps... Ad Richi: viel glück mit ihr,und auch wenns schwanger sein sollte, ihr macht das schon!! 1 Schuss, 1 Treffer wär aber schon sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 ja klar hast du solange gewartet und glaube mir .. bei der kann man nicht warten .. Derzeit kann ich das mit ja beantworten. Ich hoffe ich werde nicht schwach. Ich geh jetzt beten, weil alleine der Gedanke an Sex ist frivol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 1 Schuss, 1 Treffer wär aber schon sehr bitter sollte es ein junge werden ..bitte vergesst nicht den namen geronimo in eure überlegungen einzubeziehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Derzeit kann ich das mit ja beantworten. Ich hoffe ich werde nicht schwach. Ich geh jetzt beten, weil alleine der Gedanke an Sex ist frivol. Frauen ficken is sowieso schwul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Da wird der RapidRichi aber froh sein, muss er auf einen weniger schauen @Lehner91: Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Und sie muss ja ihm gefallen und nicht dir! richtig 1 Schuss, 1 Treffer wär aber schon sehr bitter voll gg sollte es ein junge werden ..bitte vergesst nicht den namen geronimo in eure überlegungen einzubeziehen ! oke versprochen ps... Ad Richi: viel glück mit ihr,und auch wenns schwanger sein sollte, ihr macht das schon!! danke .. aber naja hoffen wir mal nicht Derzeit kann ich das mit ja beantworten. Ich hoffe ich werde nicht schwach. Ich geh jetzt beten, weil alleine der Gedanke an Sex ist frivol. na dann viel glück weiterhin und RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 ja werden wir eh machen .. haben aber erst den termin in 2 wochen .. und ich wollte nicht jetzt jeden tag "schlecht" schlafen .. hehe Danke für eure hilfe damit sie die pille bekommt muss sie doch schon beim frauenarzt gewesen sein. auch wenn die pille nicht wirken sollte, müsstet ihr schon gewaltiges pech gehabt haben wenn gleich der erste schuss gesessen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Frauen ficken is sowieso schwul. Kroch ma aine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Es gibt ja auch die Pille danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Es gibt ja auch die Pille danach MORD!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 MORD!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts